Schlimmster Horror in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valentine, 25. Juli 2008.

  1. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    tja,... immerhin habt ihr Holger kennen gelernt;)

    auffe res. Plätze is nu ma erst ab Mittwoch rauf, gell;)
     
  2. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Der Zoll stand heute schon in Massen, mit WauWau und allem drum und dran. Also guckt dass Ihr nicht die falschen Heuschnupfentabs einpackt.
     
  3. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Horror

    also der horror bei mir letztes jahr war das unsere nachbarn diese deppen uns jeden morgen um 9 mit dem lied von gunther gabriel - Hallo,guten morgen deutschland, geweckt haben:(

    hier der link zu dem lied: http://de.youtube.com/watch?v=qFC0t4C1cAE

    aber iwie war es doch ganz witzig, wenn es doch nur 1 oder 2 stündchen später gewesen wäre :D
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich: Du warst ziemlich verärgert und ihr seid dann auf A(?) geblieben und nicht mehr ins Forumcamp umgezogen.
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Dong wurde ich Samstag morgen mit diesem Lied von meinen Nachbarn geweckt. Leider lief es eine Stunde auf Repeat:rolleyes: Naja, eigentlich wars doch lustig, ich mag Bekloppte:D
     
  6. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ix de


    also wenn man von mittwoch bis sonntag jeden morgen zwischen 9 und 10 mit diesem lied geweckt wird dann isses schon bisschen nervig...
    ...aber wenn ich jetzt darüber nachdenke dann denke ich mir schon das es ja eigentlich ganz lustig war :D:D
     
  7. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ..abgefahren - war bei mir genauso, kurz vor Twisted Sister.
    Wenn ich jetzt darüber nachdenke bin ich überglücklich diese Schlampe nicht mehr sehen zu müssen.......

    ...WOA ist mir auch zu voll geworden - geil war 1997 mit schlappen 10.000 oder so :)

    jetzt lieber Festivals ausserhalb von Deutschland !
     
  8. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ja gerne ma ins tolmin metalcamp.......aaaber irgendwie bisschen weit weg aber wenn man sich ma die kulisse da anguckt dann denkt man schon mal drüber nach.... http://metalcamp.com/downloads/beach_01.jpg

    einfach traumhaft und wenn man sich ma das lineup anguckt :)
     
  9. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ......stimmt - mein Fave bis jetzt ist das Sweden-Rock; total entspannt, die besten Frauen, Super Gelände......nur die Bierpreise............
     
  10. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    hmm...der Albtraum schlechthin:
    morgens neben sich im Zelt einen Mann zu sehen!

    Metalcamp bin ich nächstes Jahr :) Kann da von Krakau aus schön billig hinfliegen.
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
    :D:D
     
  12. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Das dachten meine Campkollegen auch :D Für den Rest des Festivals wurde ein schwuler Freund für mich gesucht.

    Dabei hab ich dem armen kerl nur einen schlafplatz angeboten, da er so voll war, dass er seine Freunde nicht mehr gefunden hat. Hab nur am Morgen vergessen, dass er noch immer da liegt.
     
  13. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal hier weil's so schön war:

    Schlimmster Horror in Wacken: Etwas früher los gehen zu Kreator (weil noch Bier holen.)
    Einkekeilt zwischen frisch bezogenen EMP-Milchmatten zu stehen und nicht mehr vor und nicht zurück kommen können und dabei Nightwisch hören müssen und überall diese verklärten Heulbojen-Blicke um mich rum.... ARGH!
    Den Getränkestand sehen, aber nicht durchkommen könne, das ganze Horrorszenario also nüchtern ertragen! AARRGHARGHARGH!

    Und als wäre ich damit nicht traumatisiert genug verfolgen einen die Fans auch im heimischen Forum! Ich seh sie überall!

    Es wird 'ne Weile dauern, bis ich das verarbeitet habe *in 'ne Plastiktüte atmen tut*
     
  14. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .....ganz ruhig...immer weiter atmen...alles wird gut....:)....brauchst du ärztliche Hilfe?....es is ok seine Emotionen rauszulassen.....hehe
     
  15. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Feuerwerkskörper die von volltrunkenen ,unkontrolierbar in Richtung "Alles und Jeden" abgefeuert wurden!!:mad:
     

Diese Seite empfehlen