Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
46
Mannheim
...fast vergessen. wenn man vor und an mein Zelt pisst:mad:

...oder auf mein ...ne eher IN mein Zelt klatscht weil man über die Strippeln stolpert:mad::mad:..voll zum kotzen:mad::mad:

genau so hat mir auf m dynamo 1999 mal nachts einer mein zelt "abgebaut".... dem bin ich übers halbe gelände hinterher gejoggt weil ich wollt dass er es wieder aufbaut.... da wir hier aber wieder beim bereits besagten alkoholpegel wären....gekriegt hab ich ihn leiden net :mad: