Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Fällt mir grad ein: am Donnerstag wollte ich vor zum Festivalgelände und mitten auf dem Zeltplatz (auf einem Hauptweg) stand ein älterer, dicker, stark behaarter Typ der sich die Eier rasierte. Das ich mir sowas antun muss... kotz
 
L

Lord Soth

Guest
Fällt mir grad ein: am Donnerstag wollte ich vor zum Festivalgelände und mitten auf dem Zeltplatz (auf einem Hauptweg) stand ein älterer, dicker, stark behaarter Typ der sich die Eier rasierte. Das ich mir sowas antun muss... kotz

*würg* :D
 
Fällt mir grad ein: am Donnerstag wollte ich vor zum Festivalgelände und mitten auf dem Zeltplatz (auf einem Hauptweg) stand ein älterer, dicker, stark behaarter Typ der sich die Eier rasierte. Das ich mir sowas antun muss... kotz





..."bäh"....!!!


...vielleicht was das ja auch nur ein EMO der sich ritzen wollte und musste sich eine Körperstelle aussuchen die nicht so auffällt:confused:...sonst hätte man ihn entarnt:confused:.......*gübelnach*...

...oder ,bei seiner optischen Beschreibung ,wollte er sich auch " mal "MESSERSCHARF fühlen und hat's sich damit mal so richtig gezeigt:D:D...

...trotzdem..."bäh"..:D:D...
 

Valentine

W:O:A Metalhead
..."bäh"....!!!


...vielleicht was das ja auch nur ein EMO der sich ritzen wollte und musste sich eine Körperstelle aussuchen die nicht so auffällt:confused:...sonst hätte man ihn entarnt:confused:.......*gübelnach*...

...oder ,bei seiner optischen Beschreibung ,wollte er sich auch " mal "MESSERSCHARF fühlen und hat's sich damit mal so richtig gezeigt:D:D...

...trotzdem..."bäh"..:D:D...

.....*vollzustimmundgleichzeitigekel*.....:)
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Ach so: Topic!

2002 hatte ich im Vorfeld Antibiotika genommen, allerdings eine Woche vorher die Einnahme zuende gebracht.
Was ich bis dahin nicht wußte: die lagern sich bis zu 2 Wochen im Körper an - und reagiert mit Sonne!
Das Ende vom Lied: Sani Zelt, photoallergische Reaktion am kompletten linken Bein, ich hätte Wände hochgehen können! Der Arzt fragte, ob ich Sauerkraut dabei hätte. Ich: warum?

"Weil das Bein schon durch ist!" :D

...scheiße, das is mir auch schon mal passiert.gott sei dank nich in Wacken.....is echt die hölle.....bei mir warns die hände und mein gesicht: völligstens verbrannt:(...ne,ne.....gar nich schön.....