Schlimmster Horror in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valentine, 25. Juli 2008.

  1. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fällt mir grad ein: am Donnerstag wollte ich vor zum Festivalgelände und mitten auf dem Zeltplatz (auf einem Hauptweg) stand ein älterer, dicker, stark behaarter Typ der sich die Eier rasierte. Das ich mir sowas antun muss... kotz
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *würg* :D
     
  3. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0




    ..."bäh"....!!!


    ...vielleicht was das ja auch nur ein EMO der sich ritzen wollte und musste sich eine Körperstelle aussuchen die nicht so auffällt:confused:...sonst hätte man ihn entarnt:confused:.......*gübelnach*...

    ...oder ,bei seiner optischen Beschreibung ,wollte er sich auch " mal "MESSERSCHARF fühlen und hat's sich damit mal so richtig gezeigt:D:D...

    ...trotzdem..."bäh"..:D:D...
     
  4. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .....*vollzustimmundgleichzeitigekel*.....:)
     
  5. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...scheiße, das is mir auch schon mal passiert.gott sei dank nich in Wacken.....is echt die hölle.....bei mir warns die hände und mein gesicht: völligstens verbrannt:(...ne,ne.....gar nich schön.....
     

Diese Seite empfehlen