Schlimmster Horror in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valentine, 25. Juli 2008.

  1. kreator I

    kreator I Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schlimmster alptraum...bei 35 grad kotze im überhitzten zelt...oder miese stimmung...niemand der mal WACKEN!! ruft^^ (aber das kann wohl zum glück nicht passiern :D )
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Zu viele Möchtgern-Metaller und Nicht-Metaller die nächstes Jahr da sein werden. :(:(
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    rammstein und ne onkelz-reunion :rolleyes:
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sobald die bestätigt sind, kauf ich mir ein Ticket und warte auf das Sold Out! :D
     
  5. kreator I

    kreator I Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    http://www.250kb.de/u/080519/j/59fd2956.jpg

    omg tokio hotel?

    das is hard, da wirds wohl nächstes jahr auf wacken von teenie-girls nur so wimmeln,......scheint doch en horror sogar wahr zu werden -.-

    ich hab das in nem andern forum gefunden...ich bete das es ein fake ist!

    (man lese unten das zeugs xD ...special area ^^ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2008
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein fake :o
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Die Hitze am Montag war mörderisch.

    Und der Stau auf der Rückfahrt (7 Stunden Anreise, aber für die selbe Strecke 13 Stunden Rückfahrt... und Montag mußte ich schon weider arbeiten).

    Die Menschenmassen werden auch mich in Zukunft vom WOA fern halten.

    Die Bands waren geil!
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    2006: nachts auf dem rückweg vom forums camp ins eigene zelt verlaufen, 2 stunden lang besoffen durch das gelände geirrt, panik gekriegt und schließlich von nem freundlichen steward zum eigenen lager gebracht worden
    2008: der vollidiot, der neben uns zeltete und "dr. mabuse, dr. mabuse!" in sein megaphon gebrüllt hat, etwa 200 mal am tag :mad:
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Der besoffene/ zugedröhnte Idiot, der unser Camp verwüstet hat, und einen Campinsassen ne rote Nase verpasste... Mit seiner Faust... Jaja, ein Glück hatte er bei den 30 Australiern nebenan weniger Glück... 3 Punches in die Fresse, angepisst, und ein angepisstes Shirt auf dem Kopf, was er gar nicht gerafft hat... Das hat alles dann doch wieder lustig gemacht
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Doof für euch, aber die Reaktion der Aussies find ich geil! Was anderes haben solche Penner auch nicht verdient! :D
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Pssst! :o
     
  12. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .:eek:....ohaoha.....das is ja schiddee...
    ..bah, n angepisstes shirt....:p
     
  13. 1999 nachts bei fetten nebel wie blöd unser zelt gesucht.ham es aber nach ner stunde gefunden.
     
  14. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    :( Waaas echt? Och Mann, ich hab mich schon so auch auf die ganzen anderen Bands wie blink 123 0815 und so gefreut *wein* Und die "invisible Ninjas" in der Fight-Area.. Ist das etwa auch gelogen??? *mit Fuß aufstampf*
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13

    Der schlimmste Alptraum ist für mich der RIESENBESCHIß mit den Besucherzahlen!!!!!
    *blablubb75000blablaokaytunnoch10000mehrrausblablubb*

    Und dann sind wieder mal zwischen 120k und 130k da und nix geht mehr...
    Die letzten müssen Maiden vom Campingplatz hören...:o

    Geht mir voll auf die Eier!
     

Diese Seite empfehlen