Schlimmster Horror in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valentine, 25. Juli 2008.

  1. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Vom Zoll kontrolliert werden :eek:
     
  2. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    ..JUP!!...,da sagst du was!
    Die ganze Karre konnten wie auspacken:mad:...hat ewig gedauert und alles was so schön geordnet -war!!-...war nur noch chaos:mad:
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen pfeffer ich meinen Kram auch immer nur sinnlos in die Karre, wenn die Klappe noch zugeht, isses egal. :D
     
  4. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0

    :D:D:D:D...seit dem hielten wir es dann auch nicht mehr anders:D:D:D...mit Schwung auf dem Kofferraum und ZACK !! zu das Ding:D:D
    ...passt schon...:D;)
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es dabei nicht um die Ordnung in meinem Kofferraum :D:D:D
     
  6. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Der Idiot, dem ich nach einem Konzert begegnet bin, der seine "Freundin" verprügeln wollte, weil sie ihn wohl gerad verlassen hatte. War schon relativ stimmungstötend, aber beim Zelt gings dann wieder :o
     
  7. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0

    :D:D;)





    ...:(...echt unschön!!!....
     
  8. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Schlammwacken 2005
    Zum ersten Mal mit ner großen Gruppe nen Platz reserviert und dann son Handtuch Platz bekommen wo noch nicht mal alle draufpassten, obwohl wir genaue Zelt-, Pavillon- und Autoangaben gemacht haben. Leider mussten wir ca. 8 Nachzügler weiterschicken die leider nicht mehr draufpassten.
    Dazu war es noch ein Platz direkt in der Spitze, links Graben, rechts voll verschlammter, abschüssiger Weg.
    Wenn wir bei einigen Fahrzeugen nicht mit angefasst hätten, wären unsere Kollegen, die leider am Weg zelten mussten, öfter mal überfahren worden in ihren Zelten.
    Vor allem bei dem Trekker der immer mit Anhänger um die Kurve kam!
    Außerdem drei Paar Schuhe im Arsch, da ich im Schlamm immer irgendwie ne Glasscherbe erwischt habe.

    Ansonsten die Fülle 2006 bei Whitesnake und anderen Bands, die uns veranlasst hat, eigentlich nicht mehr nach Wacken zu fahren.
    Das haben wir bis letzte Woche Freitag durch gehalten, dann hammwa zwei günstige Tickets auf ebay entdeckt und spontan ersteigert.
    Schaun wer mal wie sich das alles in zwei Jahren verändert hat.

    Edith sagt gerade noch: 2004, als wir Iscariahs Kuschelbier beerdigt haben und ich mir in meinen neuen Stiefeln solche Blasen unter beiden Füßen im Vorderbereich gelaufen habe, dass ich im Sanizelt ordentlich behandelt werden musste und ich den Rest des Festivals nur noch in meinem ältesten Latschen rumlaufen konnte, aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  9. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhh....ich bin seid 1999 regelmäßig auf dem W:O:A,
    da müsste ich mal überlegen was mir spontan so in Erinnerung geblieben ist

    Also der Zelt - Sache schließe ich mich an mit den rann pissen etc. was ich hier irgendwann mal gelesen habe. Das nervt besonders dann wenn es kein EINWEGZELT ist ^^

    Das Über die Schnüre stolpern nervt so wie als auch, damit meine ich, das es nervt wenn jemand somit fast dein Zelt einreißt, aber es nervt auch wenn man selbst über so eine schnur zu fall kommt und man wohl möglich dabei sein letztes Bier verschüttet :p :D

    Dann die fiesen Blasen an beiden Füßen die ich mir 2005 gelaufen habe + der Moder + scheiß Wetter damals

    Und die Crowdsurfer gehen mir meisten ziemlich auf den SACK, besonders wenn sie auch noch Nieten an den Klamotten anhaben und einem diese schön durch die Fresse ziehen....am meisten nerven Crowdsurfer allerdings wenn man sie nicht kommen sieht und sie einem von hinten in den Nacken fallen..

    Die extrem kalten Duschen.....:D:D ==> wie der duscht :D == Ja ich Dusche da, mindestens einmal immer :p
     
  10. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4

    War einmal 2003 duschen, hatte mich auch erst beschwert über das kalte Wasser, bis einige Damen die Männerdusche inne gemischte Dusche umfunktionierten, da war ich dann wieder sehr dankbar :D
     
  11. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 2003, wo mann usn Vom Campingplatz runterschmiess, als wir am Montag schon dort waren, udn alles aufgestellt haben:D und heute darf jeder viel früher da sein:D das ärgert mich heute no a wengerl:D
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Man konnte da schon immer früher rauf,wir waren ab 2000 immer Dienstags da und keiner hat was gesagt....
     
  13. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Horror wars echt das die kiddies letzes jahr neben uns anscheinend nur 2 Cds hatten...(Children of Bodom und Rammstein) und die liefen durch.
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    2
    ward ihr auffe reservierten Flächen gegangen, oder wie?:D
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Jup:D waren ja angemeldet:D Aber immerhin ist Holger Persönlich gekommen um uns runter zuschmeissen:D Das war ja immerhin etwas:D

    Aber darauf hin kamen dann viele nicht mehr... schade
     

Diese Seite empfehlen