Schlammwacken 2005
Zum ersten Mal mit ner großen Gruppe nen Platz reserviert und dann son Handtuch Platz bekommen wo noch nicht mal alle draufpassten, obwohl wir genaue Zelt-, Pavillon- und Autoangaben gemacht haben. Leider mussten wir ca. 8 Nachzügler weiterschicken die leider nicht mehr draufpassten.
Dazu war es noch ein Platz direkt in der Spitze, links Graben, rechts voll verschlammter, abschüssiger Weg.
Wenn wir bei einigen Fahrzeugen nicht mit angefasst hätten, wären unsere Kollegen, die leider am Weg zelten mussten, öfter mal überfahren worden in ihren Zelten.
Vor allem bei dem Trekker der immer mit Anhänger um die Kurve kam!
Außerdem drei Paar Schuhe im Arsch, da ich im Schlamm immer irgendwie ne Glasscherbe erwischt habe.
Ansonsten die Fülle 2006 bei Whitesnake und anderen Bands, die uns veranlasst hat, eigentlich nicht mehr nach Wacken zu fahren.
Das haben wir bis letzte Woche Freitag durch gehalten, dann hammwa zwei günstige Tickets auf ebay entdeckt und spontan ersteigert.
Schaun wer mal wie sich das alles in zwei Jahren verändert hat.
Edith sagt gerade noch: 2004, als wir Iscariahs Kuschelbier beerdigt haben und ich mir in meinen neuen Stiefeln solche Blasen unter beiden Füßen im Vorderbereich gelaufen habe, dass ich im Sanizelt ordentlich behandelt werden musste und ich den Rest des Festivals nur noch in meinem ältesten Latschen rumlaufen konnte, aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaa.