euer schlimmster Alptraum
bauer trede, und der kommt nicht mal aus wacken
euer schlimmster Alptraum
Der weit Gang zum Örtchen...-die mega Schlangen davor..
Das Wetter vom WOA 2005.
Die UNGLAUBLICHEN MENSCHENMASSEN
Durchfall
Sach nichts! 2001 oder so offenbart uns ein Mitfahrer am 2.Tag oder so: "Bis Dienstag war ich noch im Krankenhaus in Quaratäne. Ich hatte so einen bösen Darmvirus."
Mich hat der Durchfall dann erst zu Hause ereilt, den Rest schon früher!
Durchfall
Fackt war das ein so ne Tusse meinte als mehr intus hatte wie sie verkraften konnte, dass sie doch tatsächliche keine" Tussi" wäre, weil sie auf WACKEN ist!!!
Das war für Uns der Brüller schlecht hin....
Sach nichts! 2001 oder so offenbart uns ein Mitfahrer am 2.Tag oder so: "Bis Dienstag war ich noch im Krankenhaus in Quaratäne. Ich hatte so einen bösen Darmvirus."
Mich hat der Durchfall dann erst zu Hause ereilt, den Rest schon früher!
Durchfall
tusse ... immer tusse ....
Wenn das Wetter zu Wacken wieder unschlägt!Dann würde ich solange Saufen, bis mir die Sonne aus dem Arsch scheint
....jau das würd ich glaub ich auch....*grins*
Wenn das Wetter zu Wacken wieder unschlägt!Dann würde ich solange Saufen, bis mir die Sonne aus dem Arsch scheint
....jau das würd ich glaub ich auch....*grins*
Is doch Logo, wenn es wieder nur Regnet so wie 2006, dann wird es Kalt, aber wenn man sich mit hoch prozentigen Alk zuschüttet, dann wird es einem auch wieder Warm ums Herz.
Is doch Logo, wenn es wieder nur Regnet so wie 2006, dann wird es Kalt, aber wenn man sich mit hoch prozentigen Alk zuschüttet, dann wird es einem auch wieder Warm ums Herz.
.....Genau....und es macht auch noch Spaß...