Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
also der horror bei mir letztes jahr war das unsere nachbarn diese deppen uns jeden morgen um 9 mit dem lied von gunther gabriel - Hallo,guten morgen deutschland, geweckt haben:(

hier der link zu dem lied: http://de.youtube.com/watch?v=qFC0t4C1cAE

aber iwie war es doch ganz witzig, wenn es doch nur 1 oder 2 stündchen später gewesen wäre :D

Auf dem Dong wurde ich Samstag morgen mit diesem Lied von meinen Nachbarn geweckt. Leider lief es eine Stunde auf Repeat:rolleyes: Naja, eigentlich wars doch lustig, ich mag Bekloppte:D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
ix de

Auf dem Dong wurde ich Samstag morgen mit diesem Lied von meinen Nachbarn geweckt. Leider lief es eine Stunde auf Repeat:rolleyes: Naja, eigentlich wars doch lustig, ich mag Bekloppte:D


also wenn man von mittwoch bis sonntag jeden morgen zwischen 9 und 10 mit diesem lied geweckt wird dann isses schon bisschen nervig...
...aber wenn ich jetzt darüber nachdenke dann denke ich mir schon das es ja eigentlich ganz lustig war :D:D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Das schlimmste ...

2003, Freundin macht schluss. ...

..abgefahren - war bei mir genauso, kurz vor Twisted Sister.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke bin ich überglücklich diese Schlampe nicht mehr sehen zu müssen.......

...WOA ist mir auch zu voll geworden - geil war 1997 mit schlappen 10.000 oder so :)

jetzt lieber Festivals ausserhalb von Deutschland !
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
ich würd ja gerne ma ins tolmin metalcamp.......aaaber irgendwie bisschen weit weg aber wenn man sich ma die kulisse da anguckt dann denkt man schon mal drüber nach.... http://metalcamp.com/downloads/beach_01.jpg

einfach traumhaft und wenn man sich ma das lineup anguckt :)

......stimmt - mein Fave bis jetzt ist das Sweden-Rock; total entspannt, die besten Frauen, Super Gelände......nur die Bierpreise............
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
hmm...der Albtraum schlechthin:
morgens neben sich im Zelt einen Mann zu sehen!

Metalcamp bin ich nächstes Jahr :) Kann da von Krakau aus schön billig hinfliegen.
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Und nochmal hier weil's so schön war:

Schlimmster Horror in Wacken: Etwas früher los gehen zu Kreator (weil noch Bier holen.)
Einkekeilt zwischen frisch bezogenen EMP-Milchmatten zu stehen und nicht mehr vor und nicht zurück kommen können und dabei Nightwisch hören müssen und überall diese verklärten Heulbojen-Blicke um mich rum.... ARGH!
Den Getränkestand sehen, aber nicht durchkommen könne, das ganze Horrorszenario also nüchtern ertragen! AARRGHARGHARGH!

Und als wäre ich damit nicht traumatisiert genug verfolgen einen die Fans auch im heimischen Forum! Ich seh sie überall!

Es wird 'ne Weile dauern, bis ich das verarbeitet habe *in 'ne Plastiktüte atmen tut*
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Und nochmal hier weil's so schön war:



Und als wäre ich damit nicht traumatisiert genug verfolgen einen die Fans auch im heimischen Forum! Ich seh sie überall!

Es wird 'ne Weile dauern, bis ich das verarbeitet habe *in 'ne Plastiktüte atmen tut*

.....ganz ruhig...immer weiter atmen...alles wird gut....:)....brauchst du ärztliche Hilfe?....es is ok seine Emotionen rauszulassen.....hehe