ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Wow, das beeindruckt mich wirklich!Aber alles was gewaltige Formen annimmt beeindruckt ja, auch Dummheit.
![]()
Einstein wußte es besser zu formulieren

Baskerville schrieb:Wow, das beeindruckt mich wirklich!Aber alles was gewaltige Formen annimmt beeindruckt ja, auch Dummheit.
![]()
genau, sinnlos...ShizzoKrause schrieb:Auch Ärzte legen DInge gerne so aus wie sie sie selber sehen, kann es sein, dass deine Ärztin auch Vegetarierin/Veganerin ist?
Der zweite Satz trifft so ziemlich alles, wenn man etwas tut und sich dadurch besser fühlt, gehts einem auch besser.....
Ich lebe genau so, ich esse/trinke/tue das wodurch ich mich gut fühle und dazu gehört einfach ne enorme Menge leckeres Fleisch...ich bin übrigens über alles was mit Krankheiten zu tun hat völlig erhaben, selbst Schnupfen/Erkltung etc. prallt sinnlos an mir ab![]()
Beadhanger schrieb:genau, sinnlos...![]()
w....äh...PANZER?ShizzoKrause schrieb:Man nennt mich auch den großen Schnodderini...nur ohne Schnodder und auch eher normalgroß.....![]()
Beadhanger schrieb:w....äh...PANZER?
ShizzoKrause schrieb:Ach wie niedlich, ich kenne da eine, die war auch mal so, dann wurde sie erwachsener...jetzt ist sie 8 Jahre alt....
WObei Menschenfleisch mich echt reizt.
Toffi Fee schrieb:...bis jetzt war es hier lustig...
dangge *mampf*ShizzoKrause schrieb:Vagina Panzerfaust...aber das ict offtopic und trägt nicht zum Threaderhalt bei, von daher entschuldige ich mich mit nem Kilo Mischhack für alle![]()
Die bekommt man auch wenn man am Tropf liegt.*Fee schrieb:Man bekommt als Veganer alle nötigen Nährstoffe.
Doch, in diesem Thread mindestens 5 Leute. Ausserdem hat man selbstverständlich eine Mangelernährung - Mangel an Fleisch!Motte schrieb:Dass man durch Vegan an Mangelernährung leidet hat niemand behauptet
ROFLBaskerville schrieb:Die bekommt man auch wenn man am Tropf liegt.![]()
Doch, sowas behaupten nur Veganerinnen. Denn man wird dumm und böse, wenn man keine Tiere isst.*Fee schrieb:Thordis, nix für ungutAber is das nich Schwachsinn?
Glauben jetzt Veganerinnen an Parthenogenese oder ises nich eher so, dass Frauen, die das gerne so hätten sich DESHALB vegan ernähren.
Jedenfalls beschäftige ich mich schon so lange mit der veganen Ernährung und dieser Quatsch ist mir noch nirgends begegnet. Es gibt auch bekloppte Allesesser. Also bitte
![]()
Ich hab mal versucht Rinderherz zu braten...Baskerville schrieb:wir ihre Herzen verspeisen, geht ihre Klugheit und ihre Güte auf uns über, so werden wir durch Verzehr von totem Tier moralisch vollkommen.![]()
Howgh!Baskerville schrieb:Doch, sowas behaupten nur Veganerinnen. Denn man wird dumm und böse, wenn man keine Tiere isst.Tiere sind nämlich intelligente, gutartige Wesen und wenn wir ihre Herzen verspeisen, geht ihre Klugheit und ihre Güte auf uns über, so werden wir durch Verzehr von totem Tier moralisch vollkommen.
![]()