Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Gehste inne Metro - kaufste Känguruh-Filet. Is billiger als Schwein.

Lecker aufn Grill packen das ganze, und bloss nicht durchbraten. Es muss innen noch blutig bleiben. Dann isses gut. Hinterher noch Salz und Pfeffer drauf...

MJAM!!!!!!! :D :D :D :D :D
kenn ich gabs damals als das noch ganz neu war oefter mal beim Kumpel, hat mich jetzt nich so umgehauen. Straussenfilet auch nich.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
Um was gehts da?
*keinen Bock hat stundenlang herauszufinden, was das für ein Beitrag sein soll*
das erfährt man durchaus schon in den ersten Minuten..!^^ geht um's Thema des Threads.

Und ich würde nicht sagen, dass ich 100% der Aussagen des Films zustimme, aber macht ihn nicht minder wertvoll, angesichts der übrigen, immernoch frappierenden Bilder, die einen das Thema, ohne Übertreibung, mit anderen Augen sehen lassen...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich scheiss nicht auf Tiere, aber lecker Fleisch grill ich trotzdem gern!

Lecker selbst gemachte Einlegpampe:
- Zitronensaft, viel Knobi, Salz und Pfeffer, Rosamarien ein bisschen Verreiben, vielleicht noch n Tick Grillgewürz rein und Olivenöl dazu...

Das ist mal geile Pampe! Da kann man das tote Tier drin einlegen, aber auch während dem Grillen mit bestreichen! Macht das Fleisch schön zart!