Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
ShizzoKrause schrieb:
Auch Ärzte legen DInge gerne so aus wie sie sie selber sehen, kann es sein, dass deine Ärztin auch Vegetarierin/Veganerin ist?

Der zweite Satz trifft so ziemlich alles, wenn man etwas tut und sich dadurch besser fühlt, gehts einem auch besser.....
Ich lebe genau so, ich esse/trinke/tue das wodurch ich mich gut fühle und dazu gehört einfach ne enorme Menge leckeres Fleisch...ich bin übrigens über alles was mit Krankheiten zu tun hat völlig erhaben, selbst Schnupfen/Erkltung etc. prallt sinnlos an mir ab :D:D:D:D
genau, sinnlos... :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Thordis, nix für ungut :D Aber is das nich Schwachsinn? :D Glauben jetzt Veganerinnen an Parthenogenese oder ises nich eher so, dass Frauen, die das gerne so hätten sich DESHALB vegan ernähren. :D Jedenfalls beschäftige ich mich schon so lange mit der veganen Ernährung und dieser Quatsch ist mir noch nirgends begegnet. Es gibt auch bekloppte Allesesser. Also bitte :rolleyes:
Doch, sowas behaupten nur Veganerinnen. Denn man wird dumm und böse, wenn man keine Tiere isst.:o Tiere sind nämlich intelligente, gutartige Wesen und wenn wir ihre Herzen verspeisen, geht ihre Klugheit und ihre Güte auf uns über, so werden wir durch Verzehr von totem Tier moralisch vollkommen.:o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Baskerville schrieb:
wir ihre Herzen verspeisen, geht ihre Klugheit und ihre Güte auf uns über, so werden wir durch Verzehr von totem Tier moralisch vollkommen.:o
Ich hab mal versucht Rinderherz zu braten...

... eher unbefriedigend.

Ich empfehle da Rohkost :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
Doch, sowas behaupten nur Veganerinnen. Denn man wird dumm und böse, wenn man keine Tiere isst.:o Tiere sind nämlich intelligente, gutartige Wesen und wenn wir ihre Herzen verspeisen, geht ihre Klugheit und ihre Güte auf uns über, so werden wir durch Verzehr von totem Tier moralisch vollkommen.:o
Howgh!

Mein Bruder hat gut gesprochen.