Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Motte schrieb:
DAS kann ich nicht verstehen. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn mich irgendjemand dumm anmacht weil ich Fleisch esse!
Woher will denn der wissen, wo ich mein Fleisch herbeziehe?
Er weiß es :D Du beziehst es von einem Tier, das deshalb und NUR deshalb tot ist. ;) Egal ob es jetzt mit ner Machete zerstückelt oder totgestreichelt wurde :D

Motte schrieb:
Wenn es ihm darum geht Tiere angst- und schmerzfrei leben zu lassen... verbietet der seiner Katze das Mäuse jagen (jetzt mal überzogen dargestellt)?

Aus Tierschutzschutzgründen eher nicht. Aus Artenschutzsicht empfiehlt es sich aber auf jeden Fall, die Katze im Haus zu halten. Das Thema wurde aber im Forum schon an anderer Stelle bis zum Erbechen diskutiert.;) :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Bei dir glaube ich, dass es sich da um was Sexuelles handelt und über sowas mach ich keine Witze :D :p
Nekrophilie kenn ich ja schon, dank Shizzo, aber das da jetzt Noch Sodomie und Tierkinderfickerei dazu kommt finde ich schon etwas ...

... naja ...

Sympathisch :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Wenn er will, dass Tiere angst- und schmerzfrei leben, sollte er sich eigentlich kein Haustier halten, oder??? Und schomma gleich gar keins, welches irgendein anderes Tier auf dem Speiseplan hat... sach ich ma so...

auch ein beliebtes Diskussionsthema. Und auch die Frage, wie man Hund/Katz ernähren soll.
Ich war eben wieder in dem Forum, scheinbar werden manchen Veganern die Radikalfraktion auch schon zuviel. Und dann ein Thread, ob man die Venusfliegenfalle mit Fliegen füttern soll ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
Einstein wußte es besser zu formulieren :D

"So lebe ich fettlos, fleischlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch gar nicht als Raubtier geboren ist."

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung."

by Einstein :p