Juhu! Den Gipfel der Dummheit bestiegen und die Fahne aufgestellt.Käte schrieb:Falsch.....Es führt zur Motivation alle Fleischkonsumentan zu töten.....
Baskerville schrieb:Juhu! Den Gipfel der Dummheit bestiegen und die Fahne aufgestellt.![]()
Jaja, komm geh alle Menschen töten, die Tiere essen und dann bring noch einem Löwen bei sich von Tofu zu ernähren.Käte schrieb:Ja, hast du gut gemacht
Er weiß esMotte schrieb:DAS kann ich nicht verstehen. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn mich irgendjemand dumm anmacht weil ich Fleisch esse!
Woher will denn der wissen, wo ich mein Fleisch herbeziehe?
Motte schrieb:Wenn es ihm darum geht Tiere angst- und schmerzfrei leben zu lassen... verbietet der seiner Katze das Mäuse jagen (jetzt mal überzogen dargestellt)?
ShizzoKrause schrieb:So ähnlich große Augen machen Tierbabys auch kurz vor der Schlachtung...Tierbabys sind so unglaublich lecker![]()
Ich verbessere das mal ...Baskerville schrieb:Juhu! Den Gipfel der Ironie bestiegen und die Fahne aufgestellt.![]()
*Fee schrieb:Bei dir glaube ich, dass es sich da um was Sexuelles handelt und über sowas mach ich keine Witze![]()
![]()
Nekrophilie kenn ich ja schon, dank Shizzo, aber das da jetzt Noch Sodomie und Tierkinderfickerei dazu kommt finde ich schon etwas ...*Fee schrieb:Bei dir glaube ich, dass es sich da um was Sexuelles handelt und über sowas mach ich keine Witze![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:....
hhhmmmmmmm Gazellenfleisch.....
*SAAAAABBBBBBBBBEEEERRRRRRR*
![]()
Toffi Fee schrieb:Wenn er will, dass Tiere angst- und schmerzfrei leben, sollte er sich eigentlich kein Haustier halten, oder??? Und schomma gleich gar keins, welches irgendein anderes Tier auf dem Speiseplan hat... sach ich ma so...
Tomatentöter schrieb:wenn kein Fleisch drauf ist![]()
ShizzoKrause schrieb:Einstein wußte es besser zu formulieren![]()
Käte schrieb:Falsch.....Es führt zur Motivation alle Fleischkonsumentan zu töten.....