TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
morgen wird es Kinder geben?codo der 3. schrieb:morgen kinder wirds was geben, morgen isses soweit![]()

morgen wird es Kinder geben?codo der 3. schrieb:morgen kinder wirds was geben, morgen isses soweit![]()
Kate McGee schrieb:...und versaut mir das ganze Wochenende. Ich weiß schon jetzt dass ich unimäßig heut zu nix komm und morgen dann auch net![]()
vielleichtTALKHEAVY schrieb:morgen wird es Kinder geben?![]()
Viel erfolg! *Daumendrueck*codo der 3. schrieb:was du heute kannst besorgen verschiebe auf sonntag oder montag
vielleicht![]()
muss nich seinTALKHEAVY schrieb:Viel erfolg! *Daumendrueck*
TALKHEAVY schrieb:So ihr Lieben - nach einem aeusserst chaotischen Jahr HAB ich einen Wunsch---bringt mir irgendwer autogramme von Saxon mit? ich wuerd die so gerne aufhaengen aber hier in Osnabrueck hats so geregnet, dass die Band zu schnell verschwand ... BÜTTEBÜTTEBÜTTE!
hmm, beim Zähneputzen schon mal ein Zehntel der Testtheorie-Scheiße gelesen...das war etwa ein Dreißigstel der Arbeit an diesem Wochenendecodo der 3. schrieb:was du heute kannst besorgen verschiebe auf sonntag oder montag![]()
Dann hab ich ja schon zwei Mitstreiter und vielleicht noch Codo?Metalheadbanger schrieb:Hallo, mein Liebster, ich tu mein bestes![]()
TALKHEAVY schrieb:Dann hab ich ja schon zwei Mitstreiter und vielleicht noch Codo?
Das hoert sich nach hexenschuss an ... da MUSST du zum Arzt das geht nich von alleine weg!Metalheadbanger schrieb:vlt auch nicht...
ich bin gestern abend mit schmerzen am rücken über dem popo ins bettchen.
und heute morgen aufgewacht, da waren die schmerzen so stark, dass ich fast nicht aufstehn konnte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoff jetzt mal das wird ganz schnell besser, aber bis jetzt...![]()
ich trau mich gar net die andrea anzurufen
TALKHEAVY schrieb:Das hoert sich nach hexenschuss an ... da MUSST du zum Arzt das geht nich von alleine weg!
Hm Ob Nieren oder Hexenschuss ... da wuerd ich mich ma dringend durchchecken lassen. Was isset denn -- kannst Du Dich nicht gut bewegen? - dann hexenschuss ... wenn mehr innen und nicht bewegungseinschraenkend ... vielleicht Nierensteine oder -griess? Na ja ab zum Doc , oder Notarzt.Metalheadbanger schrieb:och...![]()
*heul*
TALKHEAVY schrieb:Hm Ob Nieren oder Hexenschuss ... da wuerd ich mich ma dringend durchchecken lassen. Was isset denn -- kannst Du Dich nicht gut bewegen? - dann hexenschuss ... wenn mehr innen und nicht bewegungseinschraenkend ... vielleicht Nierensteine oder -griess? Na ja ab zum Doc , oder Notarzt.
Weis ich nich ... wenn ich watt hab hol ich immer den notarzt --- aus Faulheit. wenn ne Spritze dei Sache behenbt - warum bis Montag warten? Haett ich keinen Bock. Gut - einmal hat ich nur nen Schnupfen, da war er etwas sauer ... aber was sollß?Metalheadbanger schrieb:notarzt? also ich denk das hat noch bis montag zeit...
grade hat ich 'nen Motivatiosschub die Zähne zusammen zu beissen und doch hinzugehn... weil karte is bezahlt *grummel*