SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
So ihr Lieben - nach einem aeusserst chaotischen Jahr HAB ich einen Wunsch---bringt mir irgendwer autogramme von Saxon mit? ich wuerd die so gerne aufhaengen aber hier in Osnabrueck hats so geregnet, dass die Band zu schnell verschwand ... BÜTTEBÜTTEBÜTTE!

Hallo, mein Liebster, ich tu mein bestes ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
was du heute kannst besorgen verschiebe auf sonntag oder montag :D;)
hmm, beim Zähneputzen schon mal ein Zehntel der Testtheorie-Scheiße gelesen...das war etwa ein Dreißigstel der Arbeit an diesem Wochenende :(
muss leider vorwärtskommen, das is das Problem...

...und Sonntag früh aufstehen, weil ich nen Auftritt mit der Kirchenband hab (HELL yeah, das hat heute gerockt! :eek: ohne Scheiß! muss das Saxon-Fieber gewesen sein)...dann is der Tag auch schon wieder rum...

...dies auch als Begründung dass es bei mir mit Rofa nix wird! zumals irgendwie in der falschen Richtung liegt :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann hab ich ja schon zwei Mitstreiter und vielleicht noch Codo?

vlt auch nicht...

ich bin gestern abend mit schmerzen am rücken über dem popo ins bettchen.
und heute morgen aufgewacht, da waren die schmerzen so stark, dass ich fast nicht aufstehn konnte :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

ich hoff jetzt mal das wird ganz schnell besser, aber bis jetzt... :(

ich trau mich gar net die andrea anzurufen

TALKHEAVY

Metalheadbanger schrieb:
vlt auch nicht...

ich bin gestern abend mit schmerzen am rücken über dem popo ins bettchen.
und heute morgen aufgewacht, da waren die schmerzen so stark, dass ich fast nicht aufstehn konnte :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

ich hoff jetzt mal das wird ganz schnell besser, aber bis jetzt... :(

ich trau mich gar net die andrea anzurufen
Das hoert sich nach hexenschuss an ... da MUSST du zum Arzt das geht nich von alleine weg!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm Ob Nieren oder Hexenschuss ... da wuerd ich mich ma dringend durchchecken lassen. Was isset denn -- kannst Du Dich nicht gut bewegen? - dann hexenschuss ... wenn mehr innen und nicht bewegungseinschraenkend ... vielleicht Nierensteine oder -griess? Na ja ab zum Doc , oder Notarzt.

notarzt? also ich denk das hat noch bis montag zeit...

grade hat ich 'nen Motivatiosschub die Zähne zusammen zu beissen und doch hinzugehn... weil karte is bezahlt *grummel*

TALKHEAVY

Metalheadbanger schrieb:
notarzt? also ich denk das hat noch bis montag zeit...

grade hat ich 'nen Motivatiosschub die Zähne zusammen zu beissen und doch hinzugehn... weil karte is bezahlt *grummel*
Weis ich nich ... wenn ich watt hab hol ich immer den notarzt --- aus Faulheit. wenn ne Spritze dei Sache behenbt - warum bis Montag warten? Haett ich keinen Bock. Gut - einmal hat ich nur nen Schnupfen, da war er etwas sauer ... aber was sollß? :D :D :D