SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab noch keinen Thread dazu gefunden.
Ich hab gerade die Dates gefunden; ist noch genügend Zeit, und ich schätze um Lichtenfels werd ich da nicht herumkommen, fahr ich doch nur 20 Minuten bis dahin :cool: :):):) auch wenn da, je nach Bühnenanordnung und Technik, der Sound wieder scheiße sein wird :rolleyes: aber egal, es geht um SAXON! :)

Hier die Termine; die in deutschsprachigen Ländern hab ich mal fett gemacht, da die ja wohl die meisten von uns hier betreffen...

20.08.04 MARKTHALLE HAMBURG Album Release Party NEU
19.09.04 KB Malmö SWE
20.09.04 Trädgarn Gothenburg SWE
21.09.04 Rockefeller Oslo N
22.09.04 Klubben Stockholm SWE - - geändert
stattdessen: Halle 400 - Kiel GER

24.09.04 Halle Gartlage Osnabrück GER
25.09.04 Maas En Waalhallen Druten NL
26.09.04 Filharmonie Filderstadt GER
28.09.04 E-Werk Koln GER
29.09.04 Capitol Hannover GER
30.09.04 Hugenottenhalle Neu-Isenburg GER
01.10.04 Cultureel Centrum Sint Lievens Houtem B
02.10.04 Astoria London UK
22.10.04 Werner-Seelenbinder Halle Bad Salzungen GER
23.10.04 Stadthalle Lichtenfels GER
24.10.04 Novesta Zlin CZ
25.10.04 Stodola Warszawa PL
27.10.04 Orpheum Graz A
28.10.04 Pauk Zagreb HR
29.10.04 Hristo Botev Hall Sofia BG
30.10.04 Mylos Apothiki Thessaloniki GRE
31.10.04 Gagarin 205 Athens GRE
01.11.04 Gagarin 205 Athens GRE
04.11.04 Tenax Florence I
05.11.04 Fillmore Piacenza I
06.11.04 Motion Bergamo I
07.11.04 Razzmatazz 2 (tbc) Barcelona ES
08.11.04 Aqualung (tbc) Madrid ES
09.11.04 Ind. Copera (tbc) Granada ES
11.11.04 Havana Cafe (tbc) Toulouse F
12.11.04 Elysee Montmartre (tbc) Paris F
13.11.04 Z7 (tbc) Pratteln CH
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von E'Lell
Saxon ist wirklich schon 'ne Bank.
Allerdings gibt's die ja auch in Wacken. Warum also nochmal extra zahlen?

*auchgröhl*

Denim and leather!!!
:D

denim & leather? könnte von turbonegro sein ;)
aber saxon is nix für mich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm was kostet den ca. die karte?
Da Metaltix irgendwie in der Tour als Sponsor oder whatever drinhängen, hab ich da mal geschaut, aber noch keine Karten gefunden.

Na, ihr Saxon-Erfahrene: Was hats denn beim letzten Mal gekostet, als die auf Tour waren?
Ich weiß doch, dass schon viele von euch Saxon solo gesehen haben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von E'Lell
Saxon ist wirklich schon 'ne Bank.
Allerdings gibt's die ja auch in Wacken. Warum also nochmal extra zahlen?

*auchgröhl*

Denim and leather!!!
:D
Weilllll....es Saxon ist und die auch zweimal geil sind und noch ein paar Wochen dazwischen liegen...und für mich...weil sie in Lichtenfels spielen :D und weil ich bis dann wieder Geld haben könnte für solche Späße...und weil...*mitgröhl*...And the bands played on!...*Luftgitarre spiel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
War zwar net dort, mein aber gelesen zu haben das die so um die 20 gekostet haben
20? Kann ich mir kaum vorstellen irgendwie. Saxon so teuer wie Subway to Sally, neeeee.....ich vermute unter 25 geht gar nix und es wird vermutlich auf knappe 30 hinauslaufen. Reiner Tip.
Ich schick mal meinem Freund ne SMS, ich glaub der war das letzte Mal in Lichtenfels.