SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Metalheadbanger schrieb:
achso :rolleyes:

:D

wat ham se denn gspielt in kiel?

Das übliche hätt ich fast gesagt....ähm....

Ne menge vonner neuen Lionheart, 6 Songs wenn ich mich recht entsinne, der rest wahren Klassiker, zum Teil Songs die man in Wacken vermissen durfte wie Power&Glory oder Never Surrender. Ansonsten das was man von Saxon gewohnt ist, Princess, Wheels, Thunder, Dogs, Solid, Eagle, Bands played ....... und natürlich wieder Überlänge :) und zum schluss gabs songs auf Zuruf wenn ich mich recht entsinne....

Viel Spaß :)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
OldOne schrieb:
Das übliche hätt ich fast gesagt....ähm....

Ne menge vonner neuen Lionheart, 6 Songs wenn ich mich recht entsinne, der rest wahren Klassiker, zum Teil Songs die man in Wacken vermissen durfte wie Power&Glory oder Never Surrender. Ansonsten das was man von Saxon gewohnt ist, Princess, Wheels, Thunder, Dogs, Solid, Eagle, Bands played ....... und natürlich wieder Überlänge :) und zum schluss gabs songs auf Zuruf wenn ich mich recht entsinne....

Viel Spaß :)

coool ;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Dragons Lair von der Killing Ground :)
ich will den hohen Ton am Schluss nochmal live hören wie in Wacken :D
da hatten die den allerdings im normalen Programm, also vielleicht muss ich gar net danach rufen.

och nöööö wenn schon killing ground, dann killing ground ;)

wobei ham die das jemals live gspielt, es gibt ja das wacken video, aber das is ja net so wirklich live bzw ich kann mich net dran erinnern das 2001 gsehn zu ham

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
och nöööö wenn schon killing ground, dann killing ground ;)

wobei ham die da's jemals live gspielt, es gibt ja das wacken video, aber das is ja net so wirklich live bzw ich kann mich net dran erinnern das 2001 gsehn zu ham
ja Killing Ground natürlich auch :D

Killing Ground müssen die doch gespielt ham dieses Jahr? :confused: bin mir net sicher, dächte aber schon! *um Hilfe ruf*