SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na, is ja immer n anderer, sonß waer's mir auch peinlich. Meine freudin koennt immer im Boder versinken, mir is das Schnuppe. Bis zum arzt sinds mittem fahrrad ca. 15 Minuten, so viel Zeit hat man in meinem alter nich mehr ... :D Hat aber noch nie Aerger gegeben ... :) ;)

;)

so der codo is abfesagt und sie kommt zum glück auch noch ohne mich hin :)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Armes Tuck - kannße Dein Tic nich wem mitgeben zum verscherbeln? Is ja nich sooo wenig Holz. besonderß fuern Ossi? :D :D

Depp ;)

ISCH BIN BADNER!!!!!!

Also eindeutig Wessi und nein ich kann es niemand mitgeben, da hier sonst niemand hinfährt :(

Aber willst du heute nicht noch über Baden nach Franken zu Saxon fahren? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
och MHB :( *wuschel*
schade :( hätt gern mal zwei Worte mit dir gewechselt

ich hab grad ein anderes Problem, hab ja diesen Umtauschgutschein für die Tickets - es steht drauf Beginn 19 Uhr - und auf www.stadthalle-lichtenfels.de steht Beginn 20 Uhr - und ich muss ja ne halbe Stunde vor Beginn da sein um die Tickets zu kriegen. Wann fahr ich jetzt los? Und wann fängts an?
ansonsten freu ich mich tierisch drauf

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
och MHB :( *wuschel*
schade :( hätt gern mal zwei Worte mit dir gewechselt

ich hab grad ein anderes Problem, hab ja diesen Umtauschgutschein für die Tickets - es steht drauf Beginn 19 Uhr - und auf www.stadthalle-lichtenfels.de steht Beginn 20 Uhr - und ich muss ja ne halbe Stunde vor Beginn da sein um die Tickets zu kriegen. Wann fahr ich jetzt los? Und wann fängts an?
ansonsten freu ich mich tierisch drauf

so f**k die henne ;)

ich schluck jetzt so ein paar anti schmerz smarties und dann lass ich mich von meinem Schatz hinfahren, so ich hab mei kart ja net umsonst!

so und bis um 18:30 schaf ich des nie... komm vlt um 20:00 Uhr dort an und wenn ich dann mit meinem Umtauschgutschein net rein komm, dann hamm die morgen 'nen Hexenschuss! Ich hab ein Ticketbestellt und mit einem Ticket komm ich rein wann ich will, wenn die dann meinen die können mir mein Geld abknöpfen und mich mit so 'nem Gutschein zufrieden stellen hamm se sich geirrt ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
fahr doch einfach etwas eher und dann kannße mit andrea noch watt quatschen ...
naja, also Moppi hat mich grad angerufen, die werden so gegen 7 dort sein
aber ich kann mich da schon ne Weile selbst beschäftigen :D

habe vor ca. kurz vor halb 7 dort zu sein, falls es wirklich früher angeht als im Netz steht - net dass wieder sowas passiert wie bei Helloween :mad: wo sie UNANGEKÜNDIGT ne Stunde früher anfingen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Metalheadbanger schrieb:
so f**k die henne ;)

ich schluck jetzt so ein paar anti schmerz smarties und dann lass ich mich von meinem Schatz hinfahren, so ich hab mei kart ja net umsonst!

so und bis um 18:30 schaf ich des nie... komm vlt um 20:00 Uhr dort an und wenn ich dann mit meinem Umtauschgutschein net rein komm, dann hamm die morgen 'nen Hexenschuss! Ich hab ein Ticketbestellt und mit einem Ticket komm ich rein wann ich will, wenn die dann meinen die können mir mein Geld abknöpfen und mich mit so 'nem Gutschein zufrieden stellen hamm se sich geirrt ;)
richtich so!! wir bringen dich da schon rein!
also ab ins Auto und Gas geben!

*wuschel* wir sehen uns erste Reihe Mitte :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
naja, also Moppi hat mich grad angerufen, die werden so gegen 7 dort sein
aber ich kann mich da schon ne Weile selbst beschäftigen :D

habe vor ca. kurz vor halb 7 dort zu sein, falls es wirklich früher angeht als im Netz steht - net dass wieder sowas passiert wie bei Helloween :mad: wo sie UNANGEKÜNDIGT ne Stunde früher anfingen
O.K. viel Spass und gruess mir Moppi - der haett sich auch mal verabschieden koennen der Arsch ... *grummel* off *poff*