SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
aaaaaaaaaaaaaaaaargh :rolleyes:

WENN ich mich trau und die Gelegenheit hab, kannste freilich eins haben! aber nachdem ich ja schon bei Fiddler's Green oft Probleme hab hinzugehen und zu fragen....

willste die ganze Band wenn möglich oder nur Biff oder sonst jemanden?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaargh :rolleyes:

WENN ich mich trau und die Gelegenheit hab, kannste freilich eins haben! aber nachdem ich ja schon bei Fiddler's Green oft Probleme hab hinzugehen und zu fragen....

willste die ganze Band wenn möglich oder nur Biff oder sonst jemanden?
Was Du achst, wird richtig sein, Frauchen. Toll waeren natuerlich alle, weil ich das sehr gerne aufhaengen wuerde.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Was Du achst, wird richtig sein, Frauchen.

Toll waeren natuerlich alle, weil ich das sehr gerne aufhaengen wuerde.
oooh so nen Satz wollt ich schon lang mal hören!! :D

Hm mal schauen was sich ergibt. Versprechen kann man natürlich nix *schulterzuck* aber mal schauen was sich machen lässt
ich geh davon aus, du möchtest gern was "Hübsches" (Autogrammkarte, Foto oder so) wenn dus aufhängen willst (und net grad n unterschriebenes Ticket, oder?)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
oooh so nen Satz wollt ich schon lang mal hören!! :D

Hm mal schauen was sich ergibt. Versprechen kann man natürlich nix *schulterzuck* aber mal schauen was sich machen lässt
ich geh davon aus, du möchtest gern was "Hübsches" (Autogrammkarte, Foto oder so) wenn dus aufhängen willst (und net grad n unterschriebenes Ticket, oder?)
Das waere mir in diesem Fall sogar egal, weil ich das im verbund mit nem Poster, was ich schon gekauft habe, aufhaengen moechte. Zur Not taets auch ne Karteikarte. Vielleicht hilft Codo ja, die kennt ja nix... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Das waere mir in diesem Fall sogar egal, weil ich das im verbund mit nem Poster, was ich schon gekauft habe, aufhaengen moechte. Zur Not taets auch ne Karteikarte. Vielleicht hilft Codo ja, die kennt ja nix... :D
na mal sehen :D

okay, dann schau ich mal was ich für dich tun kann, du Meerschweinchen terrorisierender übergewichtiger Nackenfisch, oder wie war das, mit symbiontischem Verhältnis zu meinem Nacken, den du ja gar noch net mal kennst :D