Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:ich dächte eben schon...
kann natürlich Einbildung sein!
und dieses "Live"-Video hilft da natürlich net viel weiter...
jooo aber dat könnt ich mir nun angucken

Kate McGee schrieb:ich dächte eben schon...
kann natürlich Einbildung sein!
und dieses "Live"-Video hilft da natürlich net viel weiter...
*Ganzliebhochguck und mit beidenSchwaenzchenwackel*Kate McGee schrieb:Ich trau mich bestimmt net...![]()
Was Du achst, wird richtig sein, Frauchen. Toll waeren natuerlich alle, weil ich das sehr gerne aufhaengen wuerde.Kate McGee schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaargh
WENN ich mich trau und die Gelegenheit hab, kannste freilich eins haben! aber nachdem ich ja schon bei Fiddler's Green oft Probleme hab hinzugehen und zu fragen....
willste die ganze Band wenn möglich oder nur Biff oder sonst jemanden?
oooh so nen Satz wollt ich schon lang mal hören!!TALKHEAVY schrieb:Was Du achst, wird richtig sein, Frauchen.
Toll waeren natuerlich alle, weil ich das sehr gerne aufhaengen wuerde.
Das waere mir in diesem Fall sogar egal, weil ich das im verbund mit nem Poster, was ich schon gekauft habe, aufhaengen moechte. Zur Not taets auch ne Karteikarte. Vielleicht hilft Codo ja, die kennt ja nix...Kate McGee schrieb:oooh so nen Satz wollt ich schon lang mal hören!!
Hm mal schauen was sich ergibt. Versprechen kann man natürlich nix *schulterzuck* aber mal schauen was sich machen lässt
ich geh davon aus, du möchtest gern was "Hübsches" (Autogrammkarte, Foto oder so) wenn dus aufhängen willst (und net grad n unterschriebenes Ticket, oder?)
na mal sehenTALKHEAVY schrieb:Das waere mir in diesem Fall sogar egal, weil ich das im verbund mit nem Poster, was ich schon gekauft habe, aufhaengen moechte. Zur Not taets auch ne Karteikarte. Vielleicht hilft Codo ja, die kennt ja nix...![]()
Waere toll.Kate McGee schrieb:na mal sehen
okay, dann schau ich mal was ich für dich tun kann, du Meerschweinchen terrorisierender übergewichtiger Nackenfisch, oder wie war das, mit symbiontischem Verhältnis zu meinem Nacken, den du ja gar noch net mal kennst![]()
ohaTALKHEAVY schrieb:Waere toll.
Guck mal in den Konzeptalbum thread, da ha ich ne Geschichte gerotzt.![]()