TALKHEAVY schrieb:Ja das kann bessser sein!![]()
Je sai ma cherie!Kate McGee schrieb:oh - mein alter Heimthread![]()
wennst mer jetzt noch das Französische übersetzt?TALKHEAVY schrieb:Je sai ma cherie!Statt blumen zum Wochenend!
![]()
Ich weiss gar net ob ich das richtig geschrieben hab: ''ich weiss, meine teuerste!'' Einer von ca. 4 Saetzen, die ich zu 75% beherrsche!Kate McGee schrieb:wennst mer jetzt noch das Französische übersetzt?
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss gar net ob ich das richtig geschrieben hab: ''ich weiss, meine teuerste!'' Einer von ca. 4 Saetzen, die ich zu 75% beherrsche!
du koenntest *schnurr* schreiben!Kate McGee schrieb:das könnte sogar hinkommen. Kann nur nicht angemessen antworten.
![]()
nee, glaube das kann ich nichtTALKHEAVY schrieb:du koenntest *schnurr* schreiben!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss gar net ob ich das richtig geschrieben hab: ''ich weiss, meine teuerste!'' Einer von ca. 4 Saetzen, die ich zu 75% beherrsche!
Ah der Noppentechniker... kein wuner dass der franzoesisch kann, der schwuchtelsportler!Geisteskrank schrieb:je sais
tu sais
il sait
nous savons
vous savez
ils savent
TALKHEAVY schrieb:Ah der Noppentechniker... kein wuner dass der franzoesisch kann, der schwuchtelsportler!![]()