TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich muss halt gnau rechnen mit meinen paar Pieselotten! *weiterrechne*Geisteskrank schrieb:Meinste nicht, das wär reichlich spät?![]()
Ich muss halt gnau rechnen mit meinen paar Pieselotten! *weiterrechne*Geisteskrank schrieb:Meinste nicht, das wär reichlich spät?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich muss halt gnau rechnen mit meinen paar Pieselotten! *weiterrechne*
*Rechneklingelklingelrechne*Geisteskrank schrieb:Hmmm...GEH HIN!
Dein Krank-Helfor
wink winkOldOne schrieb:30.09. Hamburg !!
Hallo sag, winkewinke und wieder wech bin![]()
so is das also.TALKHEAVY schrieb:Mal n bisschen bei Kate einschleimen!![]()
pfff ... voellig verblueht der schoene post schon ...Kate McGee schrieb:so is das also.
Kate McGee schrieb:
Mach doch mal was Neues. Saxon sind doch inzwischen 26. Der Thread is nicht mehr ganz aktuell, so schön er auch ist.TALKHEAVY schrieb:Da pflueck ich ihr nen Strauss schoenster altthread und sie ist undankbar :bitterlichwein:
Verstehe, ein verbluehter Thread sozusagen... Moment ... neuer Thread kommt sofort...Kate McGee schrieb:Mach doch mal was Neues. Saxon sind doch inzwischen 26. Der Thread is nicht mehr ganz aktuell, so schön er auch ist.![]()
och nö, du machst jetzt keinen 26er Thread auf, oder?TALKHEAVY schrieb:Verstehe, ein verbluehter Thread sozusagen... Moment ... neuer Thread kommt sofort...