TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:oh!! dich hatte ich ja FAST vergessen!!

Kate McGee schrieb:oh!! dich hatte ich ja FAST vergessen!!
bin doch grad erst angekommen hier!!!TALKHEAVY schrieb:*Kate in den zehbeiss*
*grummelgrummelgrummel* **aufKatesRueckenklettermichinmeien fernsehsesselschwingundFernseheranschaltunddieHaaredarueberschliess*Kate McGee schrieb:bin doch grad erst angekommen hier!!!![]()
*überleg* ich hab nen Fernseher am Rücken??TALKHEAVY schrieb:*grummelgrummelgrummel* **aufKatesRueckenklettermichinmeien fernsehsesselschwingundFernseheranschaltunddieHaaredarueberschliess*
auf dem Kopf waere richtig gewesen. *Chipsbeutel aus KatesHaaren pfriemel* **Ein Buch aus der Schrankwandhol**Kate McGee schrieb:*überleg* ich hab nen Fernseher am Rücken??
("Warum haben Sie eine Ente am Arsch?")
Schrankwand, jetzt wirds interessant. Kein Wunder dass ich immer Nackenschmerzen hab...TALKHEAVY schrieb:auf dem Kopf waere richtig gewesen. *Chipsbeutel aus KatesHaaren pfriemel* **Ein Buch aus der Schrankwandhol**
Nun ja, man will sichs ja gemuetlich machen. *IndieKuechegehtundeinBierhol*Kate McGee schrieb:Schrankwand, jetzt wirds interessant. Kein Wunder dass ich immer Nackenschmerzen hab...
*Im Schaukelstuhleindoes* ... *GutenachtFrauchen...geahn ...schnarch*TALKHEAVY schrieb:Nun ja, man will sichs ja gemuetlich machen. *IndieKuechegehtundeinBierhol*
TALKHEAVY schrieb:Hey Codo Stormwitch haben n total suessen Drummer!![]()
das wird bestimmt luschtigKate McGee schrieb:oh mein Gott....................
ich mag gar net dran denken!!
dann muss ich mir aber dann a Ersatzbrille machen lassen vorher, weil die würd ich mir ganz sicher runtermoshen! (irgendsowas muss ich ja in Höchstadt auch gemacht ham...verbogen war sie jedenfalls)
codo der 3. schrieb:
red mit meiner hand !
das wird bestimmt luschtig![]()
Metalheadbanger schrieb:dat heisst "sprich zur hand"![]()
zumindest bei arnie![]()
Metalheadbanger schrieb:dat heisst "sprich zur hand"![]()
zumindest bei arnie![]()
btw, am freitag wär europeKate McGee schrieb:kann net nächste Woche oder so nochmal Saxon sein? das hat so gut getan mal rauszukommen und n paar Stunden an nix zu denken als an Heavy Metal...