TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Durchschaut Rammelpoppenboeckchen!Geisteskrank schrieb:Dummdidummdidummdidumm...1. Fremdsprache Französisch!![]()
Durchschaut Rammelpoppenboeckchen!Geisteskrank schrieb:Dummdidummdidummdidumm...1. Fremdsprache Französisch!![]()
TALKHEAVY schrieb:Durchschaut Rammelpoppenboeckchen!
Ja sischa... wusste doch dass Codo nur ein Alibi Maeuschen ist...Geisteskrank schrieb:Ja nee is klar...
TALKHEAVY schrieb:Ja sischa... wusste doch dass Codo nur ein Alibi Maeuschen ist...
Ich weiss nich wie dein kerl heisst ...Geisteskrank schrieb:Und meine "richtige Ische" is jetzt wer?![]()
Das war recht fwerkelig fuer einen verspaeteten Teenager ...Kate McGee schrieb:lol
bei Talkheavy weiß man das nie...
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss nich wie dein kerl heisst ...Is doch nicht schlimm... wir sind doch alle offen... Irgendwo ...
![]()
*lecker* Die blauen waren die besten!Geisteskrank schrieb:*THTablettenreicht*
Wird schon!![]()
TALKHEAVY schrieb:*lecker* Die blauen waren die besten!
*pirouettendreh* aaaaaaah! ahahahahahahaaaaaaaaaaa!Geisteskrank schrieb:*dreckiglachtweilweißdaß"dieblauen"dieallerschlimmstensind*
wann und in welchem Zusammenhang war das denn?TALKHEAVY schrieb:Das war recht fwerkelig fuer einen verspaeteten Teenager ...![]()
Irgendwas im zusammenhang mit dieser welt... genau weiss ichs nicht mehr!Kate McGee schrieb:wann und in welchem Zusammenhang war das denn?![]()
TALKHEAVY schrieb:Verdammt, ich ueberleg ijmer noch ob ich zur 2004er Saxon Tour gehen soll... :gruebel: