SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So auch hier noch mal mein Hilferuf:

Suche dringendst noch eine Saxon Karte für Hamburg am 30.09.2005!
Wer noch eine über hat und zu humanen Preisen verkauft, schicke mir doch bitte eine mail an kleineC1@gmx.de, danke!

kC

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek:

Ist das ausverkauft??????

uih...das wird dann ja mal richtig nett werden in der maha...Sorry, ich hab keine übrig :(

@AlterEiner: man sieht sich da?? ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Undomiel schrieb:
:eek:

Ist das ausverkauft??????

uih...das wird dann ja mal richtig nett werden in der maha...Sorry, ich hab keine übrig :(

@AlterEiner: man sieht sich da?? ;)

Es ist leider ausverkauft. Seufz. Wir haben zu spät erfahren, dass wir wegen der ganzen Presseleute ausnahmsweise nicht mit auf die Gästeliste konnten, was aber auch nicht so schlimm gewesen wäre, denn wir zahlen da auch freiwillig für. Nun haben wir das aber erst sehr spät erfahren und sind einen Tag später zum Ticketcenter und da sagten die: Niente, nada, nein, Ticket ist leider nicht mehr, ausverkauft!
Eins hab ich schon aufgetrieben, ebay ist leider auch nix und so hoffe ich, dass hier noch einer eins übrig hat.
Allerdings nur für den Normalpreis, da ich im Moment arbeitslos bin und da keine Fantasiepreise für zahlen kann, leider.

kC

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sorry, ich hab gestern noch mal hier und da gefragt, aber niente. Ich hoffe nur, dass mein GL-Platz jetzt nicht auch noch gestrichen wird :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Undomiel schrieb:
Sorry, ich hab gestern noch mal hier und da gefragt, aber niente. Ich hoffe nur, dass mein GL-Platz jetzt nicht auch noch gestrichen wird :(

Danke für deine Bemühungen. Wenigstens hat du es versucht. Schaun wer mal was sich heute noch so ergibt!
Wenn der- oder diejenige, der (die) dich auf die Gästeliste gesetzt hat, dich bis heute noch nicht angerufen hat, dürfte da wohl nix dazwischen kommen.

Drück mir die Daumen.
Vieleicht sieht man sich ja mal. Wenn ich dort bin, bin ich die Kleinste die dort rumläuft mit langen, braun-rötlichen Haaren!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, das wird ja wieder ein kleines Förüm-Treffchen :D

ALso der Mensch hat sich noch nicht gemeldet, außer "sei um 18:30 bei mir und wenn du was saufen willst, bring selber was mit..." :D ALso werd ich wohl reinkommen.

Judas?? wie haste DAS denn noch geschafft???? naja, ich quetsch dich nachher mal aus ;)