die Woche hab ich aber ka Zeit...wie gesagt...müssen die Arbeit bis Montag fertigkriegen, sonst kriegen wir Stresscodo der 3. schrieb:btw, am freitag wär europe![]()
und außerdem...Europe und Saxon...da is ein großer Unterschied bei mir

die Woche hab ich aber ka Zeit...wie gesagt...müssen die Arbeit bis Montag fertigkriegen, sonst kriegen wir Stresscodo der 3. schrieb:btw, am freitag wär europe![]()
dass du auch immer so kleinlich sein musstKate McGee schrieb:und außerdem...Europe und Saxon...da is ein großer Unterschied bei mir![]()
es geht darum dass ich bei Saxon fast durchgehend aweng mitsingen kann, bei Europe wohl bei ca. genau 2 Songscodo der 3. schrieb:dass du auch immer so kleinlich sein musst![]()
ja, ich wusst schon wasst meinstKate McGee schrieb:es geht darum dass ich bei Saxon fast durchgehend aweng mitsingen kann, bei Europe wohl bei ca. genau 2 Songs
und wenn ich nix mitsingen kann und dann dazu noch wenig von der Band seh (was leider häufig vorkommt) werd ich depressiv...mitten aufm Konzert
Kate McGee schrieb:es geht darum dass ich bei Saxon fast durchgehend aweng mitsingen kann, bei Europe wohl bei ca. genau 2 Songs
und wenn ich nix mitsingen kann und dann dazu noch wenig von der Band seh (was leider häufig vorkommt) werd ich depressiv...mitten aufm Konzert
he, des jahr vergeht jetzt zum schluss schneller als man denkt.Kate McGee schrieb:trotzdem wünschte ich es würde net so lang dauern bis wieder irgendwas is...im November hab ich gesangs-ensemble-mäßig aweng was, aber ansonsten wars das erst mal bis Dezember. Und Rage steht ja noch net 100% (vermute aber mal schon). Mich störts halt nur aweng dass es so weit ist.
DAS, mein lieber, ist Song Nummer 2Geisteskrank schrieb:Caaaahaaaaaahaaaa riii hiiii hiiii!![]()
na des is ja wohl gar nix...codo der 3. schrieb:he, des jahr vergeht jetzt zum schluss schneller als man denkt.
ich hab vor rage auch bloss noch europe, msg und evtl noch schandmaul. dann wars des für mich auch
frag halt mal nach morgenKate McGee schrieb:na des is ja wohl gar nix...
Mensch, um MSG reuts mich ja auch irgendwie...aber ich muss mei Geld aweng zamhalten.
OK, Dissection war da noch. Hoffe das Geld is angekommen, warte sehnsüchtig auf meine Tickets.
nee, hab doch erst am Freitag überwiesencodo der 3. schrieb:frag halt mal nach morgen
Hallo Hand! Ich bin schlagzeuger! Koenntest Du mich schuetteln?codo der 3. schrieb:
red mit meiner hand !
antwort von hand: wo oder was soll ich schütteln ?TALKHEAVY schrieb:Hallo Hand! Ich bin schlagzeuger! Koenntest Du mich schuetteln?![]()
![]()
lolcodo der 3. schrieb:antwort von hand: wo oder was soll ich schütteln ?
ich bin mir auch nich sicher ob ich das wirklich wissen willKate McGee schrieb:lol
bei Talkheavy weiß man das nie...