SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
es geht darum dass ich bei Saxon fast durchgehend aweng mitsingen kann, bei Europe wohl bei ca. genau 2 Songs
und wenn ich nix mitsingen kann und dann dazu noch wenig von der Band seh (was leider häufig vorkommt) werd ich depressiv...mitten aufm Konzert
ja, ich wusst schon wasst meinst ;)
geht mir aber genau so

:eek: wir werden uns tatsächlich immer ähnlicher ! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
trotzdem wünschte ich es würde net so lang dauern bis wieder irgendwas is...im November hab ich gesangs-ensemble-mäßig aweng was, aber ansonsten wars das erst mal bis Dezember. Und Rage steht ja noch net 100% (vermute aber mal schon). Mich störts halt nur aweng dass es so weit ist.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
es geht darum dass ich bei Saxon fast durchgehend aweng mitsingen kann, bei Europe wohl bei ca. genau 2 Songs
und wenn ich nix mitsingen kann und dann dazu noch wenig von der Band seh (was leider häufig vorkommt) werd ich depressiv...mitten aufm Konzert

Caaaahaaaaaahaaaa riii hiiii hiiii! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
trotzdem wünschte ich es würde net so lang dauern bis wieder irgendwas is...im November hab ich gesangs-ensemble-mäßig aweng was, aber ansonsten wars das erst mal bis Dezember. Und Rage steht ja noch net 100% (vermute aber mal schon). Mich störts halt nur aweng dass es so weit ist.
he, des jahr vergeht jetzt zum schluss schneller als man denkt.
ich hab vor rage auch bloss noch europe, msg und evtl noch schandmaul. dann wars des für mich auch

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
he, des jahr vergeht jetzt zum schluss schneller als man denkt.
ich hab vor rage auch bloss noch europe, msg und evtl noch schandmaul. dann wars des für mich auch
na des is ja wohl gar nix...
Mensch, um MSG reuts mich ja auch irgendwie...aber ich muss mei Geld aweng zamhalten.
OK, Dissection war da noch. Hoffe das Geld is angekommen, warte sehnsüchtig auf meine Tickets.