Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hätte da noch nen Vorschlag für nen leckeres Dessert.Aber zum, einkaufen ist es jetzt wohl zu spät.
Pack von den Preiselbeeren auch mit was in die soße und dann mit Sahne verfeinern.

Ja, genau DAS ist ja auch der Plan...

achwatt, scheiß auf Rezepte ... alles in einen Topf, Deckel rauf und ab dafür :D

Find ich ja prinzipiell auch - das gemeine Rezept an sich ist total überbewertet! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe vor in neue kulinarische welten vorzustoßen
ich habe blutwurst, hackfleisch, frisches basilikum, mehl, eier, kartoffeln, knoblauch
hat schonmal jemand mit blutwurst gekocht?
erfahrungen damit gemacht?

hab mal gesehn, dass jemand mit blutwurst und hack eine masse geknetet hat und daraus frikadellen gemacht.
im netz hab ich was zu ravioli mit blutwurstfüllung gesehn.
ich könnte das jetz irgendwie kombinieren, indem ich eine masse knete, aus hack, blutwurst, knobi und gewürzen und damit selbstgemachte basilikum-ravioli fülle.
ich werde wohl noch was von der masse über haben und daraus frikadellen machen, die gibts dann morgen mit kartoffeln.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nagut die blutwurst vom wochenmarkt hat sich als hannoversche bregenwurst entpupt
also hab ich aus bregenwurst und hack ein würziges brät gematscht

ich habe einen nudelteig gemacht, hauchdünn ausgerollt, mit der matsche bestrichen und als röllchen zusammen gedreht

diese pastetchen werde ich nun in salzwasser garen, und später in etwas butter anrösten

dann mache ich noch ne sauce aus frischem basilikum, knoblauch und sahne
und werde sie mit kalter butter aufschäumen