Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:frage: wie bekomme ich die entenbrust schön knusprig??
Auf der Fettseite einritzen und schön anbraten...danach im Ofen durchgaren...
villeman schrieb:frage: wie bekomme ich die entenbrust schön knusprig??
ich nehme an, du machst dir ne Pizza?FallenOne schrieb:Ich hab TK-Lasagne da. Ich glaub ich weiß auch schon, was ich damit nachher anstellen werde![]()
villeman schrieb:also auf der haut anbraten
und dann im backofen
mit irgendwas bepinseln, außer eigensaft?
Du kannst (Oliven)Oel nehmen und den Flattermann einpinseln oder eine marinade nach Wunsch vorher anfertigen (sollte man aber ziehen lassen...), aber KEINE Gewuerze, Paprika z.B verbrennt, dann wird es schwarz..villeman schrieb:also auf der haut anbraten
und dann im backofen
mit irgendwas bepinseln, außer eigensaft?
TALKHEAVY schrieb:Du kannst (Oliven)Oel nehmen und den Flattermann einpinseln oder eine marinade nach Wunsch vorher anfertigen (sollte man aber ziehen lassen...), aber KEINE Gewuerze, Paprika z.B verbrennt, dann wird es schwarz..
Nachdem du das Vieh ANgebraten hast, etwas Bruehe zu fuehgen (muss heiss sein!), damit dann immer mal wieder ueberpinseln. ist eigentlich bei jedem Fleich im Backofen dasselbe.
is bei Entenbrust eigentlich fast zu schade, schmeckt ja so schon geil.Geisteskrank schrieb:Mach Dir doch ne schöne würzige Marinade...
Geisteskrank schrieb:Schön, daß Du gleich hilfreich zur Stelle warst!![]()

TALKHEAVY schrieb:is bei Entenbrust eigentlich fast zu schade, schmeckt ja so schon geil.
Ne, ich hatte heute Mittag einen Apfel und ein KäsebrotTALKHEAVY schrieb:ich nehme an, du machst dir ne Pizza?

...ebendas. Was soll ich einkaufen?Karsten schrieb:[...]keine Idee[...]

villeman schrieb:boah war datt lecker![]()