Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
also auf der haut anbraten
und dann im backofen
mit irgendwas bepinseln, außer eigensaft?
Du kannst (Oliven)Oel nehmen und den Flattermann einpinseln oder eine marinade nach Wunsch vorher anfertigen (sollte man aber ziehen lassen...), aber KEINE Gewuerze, Paprika z.B verbrennt, dann wird es schwarz..

Nachdem du das Vieh ANgebraten hast, etwas Bruehe zu fuehgen (muss heiss sein!), damit dann immer mal wieder ueberpinseln. ist eigentlich bei jedem Fleich im Backofen dasselbe.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
Du kannst (Oliven)Oel nehmen und den Flattermann einpinseln oder eine marinade nach Wunsch vorher anfertigen (sollte man aber ziehen lassen...), aber KEINE Gewuerze, Paprika z.B verbrennt, dann wird es schwarz..

Nachdem du das Vieh ANgebraten hast, etwas Bruehe zu fuehgen (muss heiss sein!), damit dann immer mal wieder ueberpinseln. ist eigentlich bei jedem Fleich im Backofen dasselbe.

joar so wirds gelingen

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab das ding erst mit marina de bestrichen (öl, zucker, soja, essig, salz, pfeffer) und dann von beiden seiten angebraten, dann ab in backofen, und bei 160 grad gegart und zum schluss nochmal übergrillt nachdem ich sie in scheiben geschnitten hatte
es war superzart und der eigengeschmack nicht übertüncht