Sabaton Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

die zeltbühnen sind gross genug das die da draufkönnen, soviele leute sind das nun auch nicht, wenn man die unnötige lichtburg da weglässt und dann die stühle vor die bühne klatscht...




ich weiss ja das Chu Fangirl vom TSO ist, dennoch gehört sowas nicht auf die Hauptbühnen, kennt hier kein schwein, will keiner wirklich kennnenlernen und somit ab ins Zelt damit ;)

Die wurden ja seinerzeit von Kritikern auch gerne mal als Fahrstuhlmusik abgetan. Thunder kannte hierzulande auch kaum jemand, bevor sie 2013 auf der Hauptbühne standen :p

Man stelle sich vor, Loudness spielten auf ner Hauptbühne
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

die zeltbühnen sind gross genug das die da draufkönnen, soviele leute sind das nun auch nicht, wenn man die unnötige lichtburg da weglässt und dann die stühle vor die bühne klatscht...

Lichtburg... mir scheint, du hast ein vollkommen falsches Bild von TSO, weil du nur diese kitschige US-Christmas-Show gesehen hast. Ich dachte ähnlich, bis ich sie live gesehen hab (Tickets gewonnen). Schau sie dir mal auf Wacken an, ob du nicht deine Meinung änderst. Hey, selbst ich schreie für 2015 mit dem Paket Savatage/TSO (natürlich mehr wegen der Savatage-Reunion) nicht mehr nach einem anderen Headliner. Das will schon was heißen. :ugly:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Sabaton ist für mich einer der Headliner der Zukunft, wir brauchen schließlich Nachwuchs wenn die großen bald altersbedingt ausscheiden. Mit guten Abendslots, Pyro / mehr Bühnenshow werden sie auch langsam darauf vorbereitet, also warum nicht.

Da spricht mir einer aus der Seele.

Bei der 70.000 of Metal 2013 waren sie auch am Start, und wenn man die Leute so gefragt hat was hat denen am besten gefallen...da kam meistens Sabaton als Antwort.

Andere sogenannte "große" Bands wie Helloween, Doro, In Flames oder Rage haben da bei weitem nicht so viel Zuspruch erhalten.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lichtburg... mir scheint, du hast ein vollkommen falsches Bild von TSO, weil du nur diese kitschige US-Christmas-Show gesehen hast. Ich dachte ähnlich, bis ich sie live gesehen hab (Tickets gewonnen). Schau sie dir mal auf Wacken an, ob du nicht deine Meinung änderst. Hey, selbst ich schreie für 2015 mit dem Paket Savatage/TSO (natürlich mehr wegen der Savatage-Reunion) nicht mehr nach einem anderen Headliner. Das will schon was heißen. :ugly:

naja, was ist daran nun bitte "headliner" ? savatage..ok nicht soo schlecht, gibts aber weitaus besseres
und 'TSO ist und bleibt langweilig und nein ich habe mir nicht nur die eine scheisse angeschaut, da gibts durchaus noch mehr yt videos von anderen shows wo die mukke ebenfalls laaaaangweilig rüberkam und es meist nur um die tolle show ging..


Headliner und "Ihr hab uns alle Betrogen Diskussionen" können gar nicht früh genug gestartet werden damit jeder die Chance hat mitzumachen:o:ugly:

viel schlimmer finde ich ja das uns die ganzen mimimimi trolle nun verarscht haben !!

jaja der sold out kommt für 2015 nicht so früh, schon klar...er kam eben noch früher :D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
naja, was ist daran nun bitte "headliner" ? savatage..ok nicht soo schlecht, gibts aber weitaus besseres
und 'TSO ist und bleibt langweilig und nein ich habe mir nicht nur die eine scheisse angeschaut, da gibts durchaus noch mehr yt videos von anderen shows wo die mukke ebenfalls laaaaangweilig rüberkam und es meist nur um die tolle show ging..

aber die haben Laser! wie Metallica! :ugly:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
naja, was ist daran nun bitte "headliner" ? savatage..ok nicht soo schlecht, gibts aber weitaus besseres
und 'TSO ist und bleibt langweilig und nein ich habe mir nicht nur die eine scheisse angeschaut, da gibts durchaus noch mehr yt videos von anderen shows wo die mukke ebenfalls laaaaangweilig rüberkam und es meist nur um die tolle show ging..




viel schlimmer finde ich ja das uns die ganzen mimimimi trolle nun verarscht haben !!

jaja der sold out kommt für 2015 nicht so früh, schon klar...er kam eben noch früher :D:D:D


Jap von dennen fühl ich mich am meisten Betrogen. Wolle ich am Montag in aller Ruhe ausschalfen weil ich dachte "Is ja eh alles scheiße in Wacken und will ja eh keiner mehr hin" und daaaaaa. Ich musste doch um halb 10 Aufstehen um meine Karte für nächstes Jahr zu kaufen:o