MasterChu19155
Moderatorin
So oder So, werden das zwei legendärere Auftritte
Und du sieh zu dir ein Ticket zu organisieren.
Ist ja noch Zeit. ^^
So oder So, werden das zwei legendärere Auftritte
Und du sieh zu dir ein Ticket zu organisieren.
Ist ja noch Zeit. ^^
...weil er meistens besoffen ist[...] und der Sänger trifft Live keinen Ton...
...weil er meistens besoffen ist
Haben die sich selbst zum Headliner gemacht? Oder gilt "Das Festival ist der headliner" nicht mehr?
Edit: Falls falsches Forum, könnte das jemand verschieben?
Kommt vom Rumgehampel....und der Sänger trifft Live keinen Ton.
Kommt vom Rumgehampel.
Nein im Ernst. Die Stimme ist schon nicht verkehrt. Bei dem ganzen Rumgerenne live kann man aber doch keinen Ton mehr treffen. Vor allem nicht die tiefen Töne. Da gibt's auch genug "größere" Sänger, die sich nicht einen Meter bewegen und ab und an auf's Gräusligste daneben liegen.
Ich muss zugeben, dass ich Sabaton anfangs auch nicht gemocht habe, weil ich das irgendwie als kriegsverherrlichend aufgefasst habe. Aber muss man da tatsächlich einen Unterschied machen, ob man nun über Schlachten in Mittelerde oder im zweiten Weltkrieg singt? Das sind Geschichten, die passiert sind. Wenn man einen Film über ein Schiffsunglück machen kann und dafür 11 Oskars bekommt, warum soll man nicht über echte Schlachten und Kriege singen dürfen. Als Schwede darf man das
Ansonsten ist das einfach ganz ordentlicher Power-Metal. Die letzten fünf Alben waren alle ziemlich gut. Wie viele gute Alben am Stück braucht man denn für Headliner-Status? (Jetzt mal die live-Alben nicht mitgerechnet) Mit etwas aufwendigerem Bühnenbild und Pyro traue ich das denen schon zu einen prominenteren Slot zu füllen.
Also ich freue mich auf Sabaton.