Hellshooter
W:O:A Metalhead
das ist aber nur so ein Paris-Hilton-Chihuahua im SS-Handtäschchen. Einfach nicht beachten.
made my Day XD
das ist aber nur so ein Paris-Hilton-Chihuahua im SS-Handtäschchen. Einfach nicht beachten.
...eigentlich ist das hier mein 10ter Account... informiere dich bitte besser.
helene
Nicht so laut. Sonst bekommt das doch noch jemand mit
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=13242371&postcount=2872ich hab dich auch schon mindestens 3 mal gemeldet. wegen 4 account, beleidigung usw. Aber es passiert leider nichts =(
Für die Aussage würde ich die Vögel am Samstag um 11 h auf der Party Stage spielen lassen. TSO und SAVATAGE bestätigt und die ernennen sich zum Headliner.Haben die sich selbst zum Headliner gemacht? Oder gilt "Das Festival ist der headliner" nicht mehr?
Edit: Falls falsches Forum, könnte das jemand verschieben?
Für die Aussage würde ich die Vögel am Samstag um 11 h auf der Party Stage spielen lassen. TSO und SAVATAGE bestätigt und die ernennen sich zum Headliner.
Sieh es so für viele die erst seit 3-4 jahren Metal hören sind sie die großen ihrer Zeit.
oder verlangt ihr jetzt das jeder sofort all wichtigen/großen Metals Bands von früher kennt die sich viellicht schon aufgelöst haben oder nur noch klein sind im gegensatz zu früher.
Ganz ehrlich ich kenne nichts von Savatage oder TSO und trotzdem freu ich mich auf sie und hab gefeiert in Wacken als sie bestätigt wurden, ich vertrau da Chu einfach mal ^^
Sieh es so für viele die erst seit 3-4 jahren Metal hören sind sie die großen ihrer Zeit.
oder verlangt ihr jetzt das jeder sofort all wichtigen/großen Metals Bands von früher kennt die sich viellicht schon aufgelöst haben oder nur noch klein sind im gegensatz zu früher.
Ganz ehrlich ich kenne nichts von Savatage oder TSO und trotzdem freu ich mich auf sie und hab gefeiert in Wacken als sie bestätigt wurden, ich vertrau da Chu einfach mal ^^
Das Problem ist aber, dass der durchschnittliche Sabaton-Neu-Metaller schon um die 40 ist
Es geht weniger darum, sich vor Neuem zu verschließen. Sondern vielmehr darum, dass Sabaton einfach scheiße sind.Verstehe immer noch nicht, warum die Tatsache, dass es viele tolle ältere Bands gibt, verhindern soll, dass eine große aktuelle Band auch einen Headlinerslot bekommt.
Es gibt doch jetzt mit Savatage, Running Wild und TSO schon mal ne Ansage der Orga in Sachen Oldschool, aber das ist offenbar wieder nicht genug für manche Leute, denn großer Gott, Sabaton wagen es auch ein Headliner sein.
Neu UND alt zu feiern geht natürlich gar nicht (das wäre ja viel zu tolerant), vielmehr sollten die Sabaton-Fans auf die Knie fallen und bei den großen Savatage um einen guten Slot betteln. So oder so ähnlich hört sich das an, was manche so ablassen...
Es geht weniger darum, sich vor Neuem zu verschließen. Sondern vielmehr darum, dass Sabaton einfach scheiße sind.