Sabaton Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und zu Savatage und TSO...war die Aussage nicht "We will close the festival THAT NIGHT"? That Night könnte ja auch Freitag sein...Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ne Reunion und TSO als Rausschmeißer nehmen...

close the festival weil dabei alle einschlafen wenn dieser TSO krams da abgezockt wird:Puke::Puke::Puke:

wobei ja noch hoffnung besteht das tso ins zelt gepackt wird ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das glaubst du doch wohl selber nicht. :D

nur weil santiano auf dem infield waren muss das nicht mit weiterem müll fortgesetzt werden.
TSO will doch kein schwein sehen, die letzte tour war nicht ausverkauft, die meisten karten wurden verlost damit überhaupt welche dahinkamen und und und, wurde doch oft genug von allen leuten hier berichtet...


wo warst du denn die letzten Tage? Ticket haste aber? is sold out. :ugly:

habe derzeit kein internet und "schnorre" w-lan bei der nachbarin :D

jaa ticket ist gesichert, muss ja mein 20 jähriges Fanboybestehen feiern nächstes Jahr..

aber herrlich wie die ganzen miesmacher nun da stehen und der sold out tatsächlich nicht so schnlee wie letztes jahr war...


sondern schneller :D:D:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
nur weil santiano auf dem infield waren muss das nicht mit weiterem müll fortgesetzt werden.
TSO will doch kein schwein sehen, die letzte tour war nicht ausverkauft, die meisten karten wurden verlost damit überhaupt welche dahinkamen und und und, wurde doch oft genug von allen leuten hier berichtet...

Kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen? :confused:
TSO besteht doch aus einem Haufen Leuten, passen die überhaupt alle auf die kleine Zeltbühne? Oder müssen die dann teilweise auf den Schultern der anderen sitzen? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen? :confused:
TSO besteht doch aus einem Haufen Leuten, passen die überhaupt alle auf die kleine Zeltbühne? Oder müssen die dann teilweise auf den Schultern der anderen sitzen? :D

du kennst anscheinend die zeltbühnen nicht...

da standen schon ganz andeere viele leute auf der bühne im zelt und auch um einiges bekanntere und bessere als diese lichtertruppe TSO
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
du kennst anscheinend die zeltbühnen nicht...

da standen schon ganz andeere viele leute auf der bühne im zelt und auch um einiges bekanntere und bessere als diese lichtertruppe TSO

Nein, ich kenne die aktuellen Zeltbühnen tatsächlich nicht mehr.

TSO werden aber bestimmt trotzdem nicht im Zelt spielen, das kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn doch, ist es mir auch egal. :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
close the festival weil dabei alle einschlafen wenn dieser TSO krams da abgezockt wird:Puke::Puke::Puke:

wobei ja noch hoffnung besteht das tso ins zelt gepackt wird ;)

Lauf Tom ich sehe sonst wie Chu dich unangespitzt in den Boden stampft :ugly:

Also Haggard haben auf die zeltbühne gepasst wenn auch der total falsche Ort für Bands dieser Personnestärke.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, ich kenne die aktuellen Zeltbühnen tatsächlich nicht mehr.

TSO werden aber bestimmt trotzdem nicht im Zelt spielen, das kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn doch, ist es mir auch egal. :D

die zeltbühnen sind gross genug das die da draufkönnen, soviele leute sind das nun auch nicht, wenn man die unnötige lichtburg da weglässt und dann die stühle vor die bühne klatscht...


Lauf Tom ich sehe sonst wie Chu dich unangespitzt in den Boden stampft :ugly:

Also Haggard haben auf die zeltbühne gepasst wenn auch der total falsche Ort für Bands dieser Personnestärke.

ich weiss ja das Chu Fangirl vom TSO ist, dennoch gehört sowas nicht auf die Hauptbühnen, kennt hier kein schwein, will keiner wirklich kennnenlernen und somit ab ins Zelt damit ;)