Lexington
W:O:A Metalhead
Bei Manowar verstehe ich das ja noch einigermaßen, JDM ist verrückt und sie haben immerhin vier geniale und vor allem einflussreiche Alben aufgenommen...
ja.. und jedes davon gleich drei mal
Bei Manowar verstehe ich das ja noch einigermaßen, JDM ist verrückt und sie haben immerhin vier geniale und vor allem einflussreiche Alben aufgenommen...
Zitat Cris Caffery Facebook:
"Savatage will close this magical evening following #TSO's first ever European festival appearance!"
Klingt nach Donnerstag.
Sonst müßte man die Struktur der anderen Tage total verändern.
Beide spielen jeweils mindestens 1,5 Stunden.
Zitat Cris Caffery Facebook:
"Savatage will close this magical evening following #TSO's first ever European festival appearance!"
Klingt nach Donnerstag.
Sonst müßte man die Struktur der anderen Tage total verändern.
Beide spielen jeweils mindestens 1,5 Stunden.
Lies mal die fb-Kommentare von Sabaton-Jüngern auf den werten Herren, der auf Savatage und Running Wild als größere, bedeutendere und bessere Bands hingewiesen hat. Du wirst dich freuen.
So geht wieder.Ich finde das nicht. Gelöscht worden?
Ausgewählte Kommentare:Running Wild and Savatage plays on wacken 2015 and you think that you will headline wacken? I think you will just play there..
Both these bands are inferior to Sabaton, they're one of the biggest metal bands of the world at the moment, there's no denying that.
heh.. but Sabaton is better than those
What an idiot. Sabaton is so much bigger then thoose bands
Es gibt aber auch einige, die den Status von Savatage ggü. Sabaton drchaus korrekt einschätzen .tell me when was the last time Savatage released an album ??..oh wait...they split up.The hell with them.They don't deserve to be headliners just because they reunited for some fucking concert.First release a new fucking album
Also für einen Krieg gegen Sabaton wär' ich allzeit bereit. Da können die noch soviele Panzer auf die Bühne stellen(..) Da muss man keinen Religionskrieg für anzetteln. (..)
Also für einen Krieg gegen Sabaton wär' ich allzeit bereit. Da können die noch soviele Panzer auf die Bühne stellen
So geht wieder.
Ein paar sind schon echt hart:
Originalpost:
Ausgewählte Kommentare:
Es gibt aber auch einige, die den Status von Savatage ggü. Sabaton drchaus korrekt einschätzen .
Beide Bands werden einen guten Slot haben denke ich. Da muss man keinen Religionskrieg für anzetteln. Beide Bands sind da...und es steht einem frei welche man anschaut. Eigentlich sollte sich lieber jeder für sich freuen, dass er seine Band hat...aber nein.
Achso. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, bei Sabaton zu suchen. Weil Sabaton ist mir einfach nicht so wichtig wie eine richtige, echte, lebendige Metalband. Auch wenn sie seit 10 Jahren im künstlichen Koma lag, und vermutlich für immer im Rollstuhl sitzen muss
Am Ende stehen sie parallel auf der Bühne. Sabaton auf Black, und Savatage auf Party
Achso. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, bei Sabaton zu suchen. Weil Sabaton ist mir einfach nicht so wichtig wie eine richtige, echte, lebendige Metalband. Auch wenn sie seit 10 Jahren im künstlichen Koma lag, und vermutlich für immer im Rollstuhl sitzen muss
Am Ende stehen sie parallel auf der Bühne. Sabaton auf Black, und Savatage auf Party
Wohl kaum, weil Savatage nach TSO spielen und die haben auf Party keinen Platz und wohl auch nicht die richtige Technik. ^^
Wird eher so sein, dass es auf True einen Doppelslot am Donnerstag gibt oder an einem anderen Tag spielt TSO True und Savatage Black. Oder so...mal gemutmaßt. ^^