Wackentom
W:O:A Metalmaster
aber die haben Laser! wie Metallica!
metallica gabs doch eh nur bis 1991
und machen musik! Was sie direkt 500 mal besser als manch anderes machen (zb lemmy)
ach gugge..Lucy ist auch wieder daoder King Diamond
aber die haben Laser! wie Metallica!
und machen musik! Was sie direkt 500 mal besser als manch anderes machen (zb lemmy)
ach gugge..Lucy ist auch wieder daoder King Diamond
Ich bin dafür das Helene Fischer Ein Headliner Slot bekommt
Jau! Mit gastact Klaus und Klaus
oder King Diamond
Seltsamer Nick. Aber ich sag jetzt mal lieber nix weil ich dich nicht kenne. Sollte da allerdings was faul sein (unser Super Mod sollte da ja was rausfinden können) sollte hier evtl reagiert werden.
Seltsamer Nick. Aber ich sag jetzt mal lieber nix weil ich dich nicht kenne. Sollte da allerdings was faul sein (unser Super Mod sollte da ja was rausfinden können) sollte hier evtl reagiert werden.
den fand ich live auch schrecklich. Auf Platte geht der Gesang ja noch und musikalisch gehts auch vollkommen in Ordnung. Aber live wirkte das dermaßen lächerlich.
der ist harmlos und will nur spielen.
hab den schon gemeldet, reagiert ja wieder keine sau druff...
Ich weiß wer wirklich Headliner wird. Wurde schon alles aufem Wacken mit Jasper abgesprochen
ich hab dich auch schon mindestens 3 mal gemeldet. wegen 4 account, beleidigung usw. Aber es passiert leider nichts =(
helene
Das sagt der Bulldogen Besitzer auch bevor er mir ins Bein beisst (die Bulldoge)