Barrock
W:O:A Metalhead
Guter Schnitt, ja. Aber auch meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Wenn du meinst dass du das durchhältst, bittesehr.![]()
Aber sicher

Oder wolltest Du auf mein Alter anspielen ??

Guter Schnitt, ja. Aber auch meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Wenn du meinst dass du das durchhältst, bittesehr.![]()
Aber sicherist doch nur von A nach B wandern, rumstehen und saufen....und das kann ich gut
man muss ja nicht bei allen Bands in den ersten Reihen hängen und abgehen bis man nicht mehr kann, und dann brauch man noch ein par Freunde (mich eingeschlossen), die abwechselnd Getränke und Speisen besorgen...UND....DANN...GEHT...DAT....SCHON ! Völlig unrealistisch ist das auf gar keinen Fall. Der Unrealismust fängt erst bei 40 Bands an
Juhuuuu
Oder wolltest Du auf mein Alter anspielen ??![]()
Oh, das mit At the Gates und Obi hab ich noch gar nch gesehen gehabt...
Die PartyStage is vielleicht so groß wie die Hauptbühnen, aber der Platz davor nicht... Und da werden viele Leute kommen! Sind schließlich Obituary! Die gehören meiner Meinung nach eher auf die BlackStage als Opeth, Job for a cowboy oder Soilwork, da sie definitiv größer sind als die genannten Bands!
Aber sicherist doch nur von A nach B wandern, rumstehen und saufen....und das kann ich gut
man muss ja nicht bei allen Bands in den ersten Reihen hängen und abgehen bis man nicht mehr kann, und dann brauch man noch ein par Freunde (mich eingeschlossen), die abwechselnd Getränke und Speisen besorgen...UND....DANN...GEHT...DAT....SCHON ! Völlig unrealistisch ist das auf gar keinen Fall. Der Unrealismust fängt erst bei 40 Bands an
Juhuuuu
Oder wolltest Du auf mein Alter anspielen ??![]()
Und hinte bei den Eingangen im Stroh zu sitzen zählt nicht![]()
Nö, selbst ich würde nicht soviel hintereinander weg sehen können. Okay, wenn du das Geld hast dich komplett auf dem Festivalgelände zu verpflegen, dann kann das möglich sein, aber das hab ich nicht...
Naja, ich lege jeden Monat ein par Euros weg und habe in Wacken die Möglichkeit 300 Euro auszugeben, ohne dass es mir leid tun würde.....aber ich denke, wenn man ein Jahr richtig spart, hat man am Ende noch mehr um auszugeben, dafür fahre ich ja auch dieses Jahr nicht in einen großen Urlaub, sondern gehe lieber noch 3 Tage zur Bierbörse im Juni![]()
Ich geh mal davon aus dass dein Einkommen etwas über meinen 100 Euro pro Monat liegt.Ich muss mir das echt ausm eigenen Fleisch schneiden, wenn ich nicht ständig bei Mama betteln will.
Ooooh doch, gut....3-4 Band könnte ich im Notfall weglassen, aber neee, eigentlich will ich die aufgelisteten alle sehen
ich meine so um die 24 von knapp 70 Bands ist doch ein guter Schnitt, oder nicht ?
das ist kein Schnitt, das ist Stress pur, Mann!
Wie machst Du das? Mir tun nach 3-4 Bands schon die Beine weh, das Kreuz bricht ein, Durst habe ich ohne Ende, Hunger, Kaufgelüste im Metalmarkt.
Wenn ich mich dann hinlege, werde ich geil und will ficken.
Ich glaube, ich muss mich nicht wundern, dass da nicht mehr als ca. 8 Bands bei mir drin sind...![]()
das ist kein Schnitt, das ist Stress pur, Mann!
Wie machst Du das? Mir tun nach 3-4 Bands schon die Beine weh, das Kreuz bricht ein, Durst habe ich ohne Ende, Hunger, Kaufgelüste im Metalmarkt.
Wenn ich mich dann hinlege, werde ich geil und will ficken.
Ich glaube, ich muss mich nicht wundern, dass da nicht mehr als ca. 8 Bands bei mir drin sind...![]()
Und was hast du gegen die Partystage? Die ist an sich genauso groß wie die Hauptbühnen... *schulterzuck*