Ist das dein erstes Wacken, oder hast du das schon öfters so gemacht?
Wenn du das schon öfters so gemacht hast und es geklappt hat, ist ja alles ok
Mir wärs zu stressig! I.wann muss man sich auch mal vors Zelt setzen, Grill an und genüsslich nen Bier zecken :b
Wenn wir wieder auf C sind, werd ich sowieso wieder die große Band hörn
Oh
Sicher das ihr 15-20 Minuten vom Festivalgelände entfernt seid, wenn ich Mittwoch Abends losfahrt? ^^
Und am Schluss spielen alle "großen" Bands auf den "großen" Bühnen, und dann geht der Streit weiter: "Wäh, wie könnt ihr denn Obituary um 14 Uhr spielen lassen?"
Kannst du ins Unendliche weiterführen.
Ja aber ich denke die Orga kanns auch net jedem recht machen oder????
Hauptsache die haben jetzt schonmal ne VORLÄUFIGE runningorder
Sorry, so habe ich das auch nicht gemeint.... ja, ich gehe arbeiten, ich dachte aber auch, Du hättest am Anfang gemeint, daß man das körperlich nicht aushält, aber da hätte ich aus Erfahrung sagen können, daß dies kein Problem ist, weil ja manchmal auch 1-2 Stunden Pause dazwischen ist.
Aber sich den ganzen Tag auf dem Festivalgelände verpflegen, wenn man nicht so viel Geld mitnehmen kann, ist schon scheisse. Obwohl ich eigentlich dachte, man geht dort hin und bezahlt die 100 Euro für die Karte, damit man so viel wie möglich sehen kann und in den Pausen trotzdem noch seinen Spaß hat, shoppen kann und halt nachts auf dem Campground noch ein bischen Halligalli macht. Es waren für mich persönlich aber auch noch nie so viele starke Bands da wie dieses Jahr....
Aber es ist für mich in Wacken, egal was man macht, irgendwie immer wie Urlaub. Also quasi: ENDLICH NORMALE LEUTE und deshalb Dir viel Spaß dieses Jahr, egal was Du dort machst, hauptsache Du bist dabei !!
Das Körperliche ist das Zweite, das würd ich auch nicht den ganzen Tag aushalten. Und selbst wenn zwischendrin Pausen sind - wenn die dann gerade ausreichen um bis zum Campingplatz X und zurück zu kommen...kannsu vergessen dass du dich dabei wirklich erholst.
Letztes Jahr hab ich jedenfalls ziemlich wenig gesehen aufgrund der langen Wege...wenn ichs schaffe etwas mehr Geld aufzutreiben, werd ich sicherlich eher mal aufm Gelände bzw. zwischendurch im Biergarten sein.
Ich möchte mich ganz herzlich für die im grossen und ganzen gelungene running order bedanken. Dass das mit den Überschneidungen nicht wirklich zu vermeiden ist, ist mir natürlich klar aber wenn ihr an der Ensiferum-Sabaton Sache noch was ändern könntet denn ich denke ich bin nicht der einzige den dass recht hart trift...
mfg
aber Gorgoroth und Excrementory Grindfuckers gleichzeitig das geht ja wohl auch gar net!!!
das muss unbedingt geändert werden sag ich mal
und am besten auch noch Nightwish und Saltatio Mortis
aber sonst sieht alles gut aus
das problem besteht immer noch. das muss unbedingt geändert werden.
bittttttttteeee!!!!!!!!!!!!
Da hast Du Recht, erholen muss ich mich dann die ganze Woche danach Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß !
...das war der einzige Vorteil davon, sooo weit hinten auf dem Campingplatz zu sein: du konntest in Ruhe bis 9 oder 10 Uhr schlafen ohne dass jemand Krach gemacht hat! ich war relativ erholt immer