Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.588
- 12.058
- 168
Ja wo bleibt sie denn??
sollte doch schon vor 2 wochen kommen?
ich schau ma ebend in meiner rechten hosentasche nach.
Ja wo bleibt sie denn??
sollte doch schon vor 2 wochen kommen?
Mir persönlich reichts wenn ich mir die RO nen Tag bevor wir losfahren ausdrucken kann..kann nich verstehen was man jetzt schon damit will. O__ô
was man damit will?? war das ironisch? natürlich meckern, wenn deine lieblingsbands parallel spielen sollten.
Ach, in diesem Forum wird schon mehr als genug gemeckert.
Zumal ich nicht davon ausgehe das mein etwaiges Gemeckere die Orgas dazu veranlasst die RO zu ändern, daher: zwecklos.
Ich finde es auch extrem wichtig, dass die RO bald raus kommt. Am besten schon letzte Woche.
Dann geht nämlich das genöle wieder los
"Boooaaaa, wieso spielen Avantasia, Nightwish und Maiden nicht parallel, die mag ich nämlich nicht"
und
"Aaaaah wie könnt ihr Ensiferum und Finntroll parallel spielen lassen? Finntroll sind doch gar nicht bestätigt?"
oder
"Opeth dürfen nicht mit Lordi parallel spielen. Die machen zwar unterschiedliche Mucke, aber ich will beide unbedint sehen, sonst muss das Kind in Romänowenien, dass mit einer Titte auf der Stirn geboren wurde, leider sterben, da ich in einem Kettenbrief versprochen habe beide BAnds in Wacken zu sehen"
usw. usf.
Dann is hier endlich mal wieder was los ;-)
Ach, in diesem Forum wird schon mehr als genug gemeckert.
Zumal ich nicht davon ausgehe das mein etwaiges Gemeckere die Orgas dazu veranlasst die RO zu ändern, daher: zwecklos.
ich schau ma ebend in meiner rechten hosentasche nach.
Ebend? Es heißt EBEN! Nicht ebend! EBEN!!! Da ist nirgendwo ein D, weit und breit kein D in Sicht. Verdammte Axt, ich kann's nicht mehr sehen.
Tut da bitte etwas.... sonst muß ich 10 Jahre ununterbrochen spein...