Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ironhill

Newbie
10 Apr. 2008
14
0
46
34
Pfalz
Das mit dem Zelt versteh ich ja noch so einigermaßen, da stopfen die ja oft Bands rein die erst 1,2 Alben haben, dumm nur dass sie dabei den imensen Fanzuspruch nicht mit einkalkulieren und dass sie die Jungs bis kurz vor Maiden zocken lassen ist auch nicht gerad schlau.

Also liebe Orga helft uns bitte habt ein einsehen

Genau.
Bei Týr war es ja extrem. Jeder der dabei war versteht diese bedenken.
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
33
Nähe Bremen
Naja, ich hoffe ja, dass aufgrund dieser fast Überschneidung von Maiden und Alestorm das Zelt etwas leerer sein wird. :)

Und für die Verlegung von Saltatio Mortis möchte ich mich noch bedanken, so kann ich sie doch noch sehen :)

Anhang:

Meine RO

Mittwoch:
Saufen aufm Zeltplatz
evtl. Beergarden
evtl. Metakilla


Donnerstag:
Alestorm
Maiden (Leinwand)


Freitag
Mortal Sin
Ensiferum
Sabaton
Sonata Arctica
Children of Bodom
Saltatio Mortis
Gorgoroth


Samstag:
Powerwolf
evtl. At the Gates
Kreator
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich hoffe auch noch auf eine verlegung von alestorm.

ich meine, wie schon jemand geschrieben hat, auch wenn sie 15 minuten vor iron maiden aufhören kann man alestorm vergessen, denn dann hat man bei iron maiden garantiert keinen platz mehr.

und da alestorm und maiden 2 bands sind die ich unbedingt sehen wollte, hoffe ich doch noch sehr, dass da noch was gemacht wird.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Joa ich ziehe mir auch Alestorm rein und denke das ich dann auch gleich bei der Wetstage bleibe und mir Maiden anhöre bzw gucke. Live taugen die eh nicht viel schon 3 mal geld für nix ausgegeben und nur müll geliefert bekommen.

Die verlegung von Watain gefällt mir gut!
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
ihc hoffe aber sehr, dass Alestorm-Maiden noch geändert wird...ich meine, die orgas müssten doch schon ab und zu hier vorbei schauen und das ist ja jetzt ein sehr häufig angesprochenes Problem, ich bin zuversichtlich, dass sich da was ändert.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab Helge mal ne Mail bzgl. der Problematik geschickt! ;)