Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Also tut mir leid aber deine Ungeduld kann ich nicht verstehen auch wenn die Orga die R.O. bereits Ende Februar bekanntgeben wollte macht es doch überhaupt keinen Sinn sich damit auseinanderzusetzen ich meine es sind noch fast 4(!) Monate bis zum Festival... ich glaube es reicht wenn man eine Woche vor dem Festival mal reinschaut und sich das Ding ausdruckt...:p
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ja das is schon klar...aba man is trotzdem vorher schon gespannt wer wann wo spielt..damit man sich schonmal nen "kleinen" überblick verschaffen kann
^^

is für mich jedenfalls der fall xDD
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
es würde halt die vorfreude noch mehr steigern und man denkt sich dann schon "ahh bald ist es so weit" :D
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ja das weiß ich auch
aba wie eben schon geschrieben: nur schonmal ne ungefähre vorstellung bekommen :cool:
 

mrevil

Newbie
9 Apr. 2008
2
0
46
der grund, wieso ICH auf die RO warte, is der einfache, dass ich schonmal grob abschätzen kann, welche bands ich denn wirklich zu gesicht bekommen werde. ich habe genau 14, die ich keineswegs verpassen will - mit denen, die mich aber auf jeden fall interessieren, werdens um die 30. also will ich vorsorglich schonmal wissen, auf was ich höchstwahrscheinlich verzichten muss, damit ich später nich allzu sauer werd. außerdem interessiert mich die grobe bühnenverteilung (die, weiß ich, noch geändert wird von fall zu fall, aber hey...3 inches of blood auf party oder w.e.t. stage?? so kleine sachen z.b. )
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
der grund, wieso ICH auf die RO warte, is der einfache, dass ich schonmal grob abschätzen kann, welche bands ich denn wirklich zu gesicht bekommen werde. ich habe genau 14, die ich keineswegs verpassen will - mit denen, die mich aber auf jeden fall interessieren, werdens um die 30. also will ich vorsorglich schonmal wissen, auf was ich höchstwahrscheinlich verzichten muss, damit ich später nich allzu sauer werd. außerdem interessiert mich die grobe bühnenverteilung (die, weiß ich, noch geändert wird von fall zu fall, aber hey...3 inches of blood auf party oder w.e.t. stage?? so kleine sachen z.b. )

Sowas wie ne Punkteliste :D

Hab' auch schon mal die Bands priorisiert, jetzt fehlt halt echt nur die RO ;)
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
55
Vogtland
Man will ja schließlich planen können, was sich mit "Halbtot im Zelt zusammenbrechen" überschneidet.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
Ich finde es auch extrem wichtig, dass die RO bald raus kommt. Am besten schon letzte Woche.
Dann geht nämlich das genöle wieder los
"Boooaaaa, wieso spielen Avantasia, Nightwish und Maiden nicht parallel, die mag ich nämlich nicht"
und
"Aaaaah wie könnt ihr Ensiferum und Finntroll parallel spielen lassen? Finntroll sind doch gar nicht bestätigt?"
oder
"Opeth dürfen nicht mit Lordi parallel spielen. Die machen zwar unterschiedliche Mucke, aber ich will beide unbedint sehen, sonst muss das Kind in Romänowenien, dass mit einer Titte auf der Stirn geboren wurde, leider sterben, da ich in einem Kettenbrief versprochen habe beide BAnds in Wacken zu sehen"
usw. usf.

Dann is hier endlich mal wieder was los ;-)
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Mir persönlich reichts wenn ich mir die RO nen Tag bevor wir losfahren ausdrucken kann..kann nich verstehen was man jetzt schon damit will. O__ô


"Opeth dürfen nicht mit Lordi parallel spielen. Die machen zwar unterschiedliche Mucke, aber ich will beide unbedint sehen, sonst muss das Kind in Romänowenien, dass mit einer Titte auf der Stirn geboren wurde, leider sterben, da ich in einem Kettenbrief versprochen habe beide BAnds in Wacken zu sehen"

:D:D:D