Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Tholen

Newbie
6 Mai 2005
9
0
46
AT THE GATES parallel zu OBITUARY???????????????????????????ß:confused::confused::confused:

geht gar nicht!

at the gates, die tausende todesblei-fans nie live sehn konnten wegen viel zu früher bandauflösung und daher seit bekanntgabe des wacken-gigs täglich sabbernd vor der woa-page sitzen, müsst ihr NATÜRLICH parallel zu ner powermetal-combo legen! oder zumindest parallel zu was musikstilistisch VÖLLLIG ANDEREM!! is doch klar!

CARCASS, für die die gleiche situation gilt wie für at the gates, legt ihr ja auch parallel zu sowas wie axxis - völlig richtig!!

gleichzeitig mit obituary könnt ihr jawohl nicht ernsthaft in erwägung ziehn!!!!

änderung hier dringend erwünscht!!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
AT THE GATES parallel zu OBITUARY???????????????????????????ß:confused::confused::confused:

geht gar nicht!

at the gates, die tausende todesblei-fans nie live sehn konnten wegen viel zu früher bandauflösung und daher seit bekanntgabe des wacken-gigs täglich sabbernd vor der woa-page sitzen, müsst ihr NATÜRLICH parallel zu ner powermetal-combo legen! oder zumindest parallel zu was musikstilistisch VÖLLLIG ANDEREM!! is doch klar!

CARCASS, für die die gleiche situation gilt wie für at the gates, legt ihr ja auch parallel zu sowas wie axxis - völlig richtig!!

gleichzeitig mit obituary könnt ihr jawohl nicht ernsthaft in erwägung ziehn!!!!

änderung hier dringend erwünscht!!!!!

Und dafür hast du dich extra angemeldet!
 

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Also mich wurmt auch nur

At The Gates <-> Obituary

Dann hätt ich noch ein paar kleinere Problemchen, die aber nicht so ins Gewicht fallen, weil sie nur von meinem persönlichen Geschmack abhängen:

Kreator <-> 3 Inches Of Blood
Carcass <-> Powerwolf

- Samstag etwas zu Core lastig
- Primordial und Watain zu früh
- generell Sabaton, Headhunter, The Haunted und Obi auf die großen Bühnen

Aber naja...
Kleinigkeiten.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Trouble noch mitspielt, soviel Werbung, wie für die gemacht wird, aber egal, denn das wichtigste ist

KEIN BULLET FOR MY VALENTINE!!!!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Meine Running Order (Update):


Donnerstag:​

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

Mustasch
Airbourne
Nashville Pussy
Alestorm
Iron Maiden

Freitag:

Grave
Metal Battle Germany (evtl.)
Headhunter
Gorerotted
Sabaton
Sonata Arctica
Massacre
Van Canto
Dream Of An Opium Eater
Avantasia
Excrementory Grindfuckers

Samstag:

Mercenary
Machine Men
Kamelot
Obituary
Evocation
Carcass
Powerwolf
At The Gates
Kreator
Lordi


DANKE​
für diese schokolative Running Order (jetzt ist sie perfekt) !!
 
Zuletzt bearbeitet:

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Meine sieht so aus

Donnerstag, 31.07.
IRON MAIDEN (plus den ganzen andern Scheiß davor, wegen warten auf Maiden)

Freitag, 01.08.

Primordial
Mortal Sin
Cynic
Unearth
SABATON
Axel Rudi Pell
HEADHUNTER
Massacre
CHILDREN OF BODOM
The Haunted
Avantasia
GORGOROTH

Samstag, 02.08.

Watain
EXODUS
Holy Moses
Hatebreed
CARCASS
Powerwolf
At The Gates
Nightwish (pfui)
KREATOR
Lordi
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
38
Bremen
Website besuchen
At the Gates und Obi gleichzeitig geht gar nicht! Obi auf die Party stage geht gar nicht! Exodus Mittags um 13 Uhr geht gar nicht! Alestorm auf die Wet Stage... Geht gar nicht!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
At the Gates und Obi gleichzeitig geht gar nicht! Obi auf die Party stage geht gar nicht! Exodus Mittags um 13 Uhr geht gar nicht! Alestorm auf die Wet Stage... Geht gar nicht!

Ham sie das mit ATG und Obituary nicht schon geändert?

Und was hast du gegen die Partystage? Die ist an sich genauso groß wie die Hauptbühnen... *schulterzuck*