Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 09. April 2008.

  1. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich schon mal meinen Claim vor der True abstecken.

    Daaaanke.
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.139
    Zustimmungen:
    943
    dann bleib zu hause. :o
     
  3. Lord Tholen

    Lord Tholen Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AT THE GATES parallel zu OBITUARY???????????????????????????ß:confused::confused::confused:

    geht gar nicht!

    at the gates, die tausende todesblei-fans nie live sehn konnten wegen viel zu früher bandauflösung und daher seit bekanntgabe des wacken-gigs täglich sabbernd vor der woa-page sitzen, müsst ihr NATÜRLICH parallel zu ner powermetal-combo legen! oder zumindest parallel zu was musikstilistisch VÖLLLIG ANDEREM!! is doch klar!

    CARCASS, für die die gleiche situation gilt wie für at the gates, legt ihr ja auch parallel zu sowas wie axxis - völlig richtig!!

    gleichzeitig mit obituary könnt ihr jawohl nicht ernsthaft in erwägung ziehn!!!!

    änderung hier dringend erwünscht!!!!!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Und dafür hast du dich extra angemeldet!
     
  5. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Das war es ihm wohl wert...:D
     
  6. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also mich wurmt auch nur

    At The Gates <-> Obituary

    Dann hätt ich noch ein paar kleinere Problemchen, die aber nicht so ins Gewicht fallen, weil sie nur von meinem persönlichen Geschmack abhängen:

    Kreator <-> 3 Inches Of Blood
    Carcass <-> Powerwolf

    - Samstag etwas zu Core lastig
    - Primordial und Watain zu früh
    - generell Sabaton, Headhunter, The Haunted und Obi auf die großen Bühnen

    Aber naja...
    Kleinigkeiten.
    Ich hätte eigentlich erwartet, dass Trouble noch mitspielt, soviel Werbung, wie für die gemacht wird, aber egal, denn das wichtigste ist

    KEIN BULLET FOR MY VALENTINE!!!!
     
  7. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, einzig schlimmes ist At The Gates <-> Obituary aber sollte das so bleiben werde ich mich wieder einmal für die Obis entscheiden... !

    Alles andere ist knaller, bloß lassen :)
     
  8. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Meine Running Order (Update):



    Donnerstag:​


    :D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

    Mustasch
    Airbourne
    Nashville Pussy
    Alestorm
    Iron Maiden


    Freitag:


    Grave
    Metal Battle Germany (evtl.)
    Headhunter
    Gorerotted
    Sabaton
    Sonata Arctica
    Massacre
    Van Canto
    Dream Of An Opium Eater
    Avantasia
    Excrementory Grindfuckers


    Samstag:


    Mercenary
    Machine Men
    Kamelot
    Obituary
    Evocation
    Carcass
    Powerwolf
    At The Gates
    Kreator
    Lordi



    DANKE​
    für diese schokolative Running Order (jetzt ist sie perfekt) !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst doch mir nicht erzählen wollen, dass Du die allen anschaust?

    :confused:
     
  10. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Meine sieht so aus

    Donnerstag, 31.07.
    IRON MAIDEN (plus den ganzen andern Scheiß davor, wegen warten auf Maiden)

    Freitag, 01.08.

    Primordial
    Mortal Sin
    Cynic
    Unearth
    SABATON
    Axel Rudi Pell
    HEADHUNTER
    Massacre
    CHILDREN OF BODOM
    The Haunted
    Avantasia
    GORGOROTH

    Samstag, 02.08.

    Watain
    EXODUS
    Holy Moses
    Hatebreed
    CARCASS
    Powerwolf
    At The Gates
    Nightwish (pfui)
    KREATOR
    Lordi
     
  11. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ooooh doch :D, gut....3-4 Band könnte ich im Notfall weglassen, aber neee, eigentlich will ich die aufgelisteten alle sehen :) ich meine so um die 24 von knapp 70 Bands ist doch ein guter Schnitt, oder nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  12. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    aber Gorgoroth und Excrementory Grindfuckers gleichzeitig das geht ja wohl auch gar net!!! :eek:
    das muss unbedingt geändert werden sag ich mal

    und am besten auch noch Nightwish und Saltatio Mortis

    aber sonst sieht alles gut aus ;)
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Guter Schnitt, ja. Aber auch meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Wenn du meinst dass du das durchhältst, bittesehr. ;)
     
  14. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    At the Gates und Obi gleichzeitig geht gar nicht! Obi auf die Party stage geht gar nicht! Exodus Mittags um 13 Uhr geht gar nicht! Alestorm auf die Wet Stage... Geht gar nicht!
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ham sie das mit ATG und Obituary nicht schon geändert?

    Und was hast du gegen die Partystage? Die ist an sich genauso groß wie die Hauptbühnen... *schulterzuck*
     

Diese Seite empfehlen