Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 09. April 2008.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    soilwork und sabaton gleichzeitig is auch mist
     
  2. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    gorgoroth un excrementory grindfuckers gleichzeitig is ja wohl die höchste dreistigkeit :mad:
     
  3. da-eightball

    da-eightball Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    von wegen True-Stage

    Also ich min maßlos enttäuscht von dem Billing und der RO fürchte fast das Maiden zuviel Geld verschluckt haben und sich die veranstalter keine richtig geilen True/Power Acts mehr leisten konnten. Nein stattdessen gibt es Unearth, Killswitch und Children auf der True Stage, ganz klasse :mad:
     
  4. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ARP, Sonata Artica, Avantasia, Kamelot, Nightwish...

    Wieviel braucht man denn noch???

    Ich bin soweit zufrieden mit der RO. Natürlich ist es schade dass Watain bzw. Gorgoroth so früh/spät spielen, aber nur die Harten kommen in Garten.

    Außerdem hat man Obituary vorgezogen. Perfekt...
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Billing fett.
    Sogar besser als letztes Jahr
     
  6. da-eightball

    da-eightball Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bin ich auch einfach nur in den letzten 6 Jahren verwöhnt worden. Aber ich kann mich noch lebhaft ans WOA 2004 erinnern, indem ich allein auf der True Stage 12geile Bands gesehen habe, dieses Jah komm ich auf ebendieser nicht über 8 hinaus, das find ich schon ein bissel dürftig.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du wiederholst dich.
    Die Namen der Bühnen haben nichts mit den darauf vertretenen Bands zu tun, nur zur Info. :rolleyes: Oder sagen wir, nur ganz entfernt. (Gott...sonst dürften ja nur True Metal und Black Metal Bands spielen.) Maiden spielt ja auch auf der Black Stage. Huch. :D
     
  8. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    absicht. ich will meine empörung zum ausdruck bringen :)
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.024
    Zustimmungen:
    44
    Ja klar, das auch, aber während dem Warten muss ich mir doch nicht eineinhalb Stunden Nightwish reinziehen... Deswegen passts mir sehr gut, dass Salatio Mortis und die Finnen parallel spielen. :)
     
  10. da-eightball

    da-eightball Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ist klar - dennoch halte ich an meiner ansicht fest dass auf der True Bühne doch schon ein paar mehr bands spielen könnten die annähernd diesem Stil fröhnen so wie das sonst auch der FAll war.

    Ohh man ich glaub ich werde alt ich verfasse schon Beiträge mit "früher war alles besser Charakter"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  11. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Meine Running Order (Update II):



    Donnerstag:​


    :D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

    Mustasch
    Airbourne
    Nashville Pussy
    Alestorm
    Iron Maiden


    Freitag:


    Grave
    Metal Battle Germany (evtl.)
    Headhunter
    The Rotted (Gorerotted)
    Sabaton
    Sonata Arctica
    Massacre
    Van Canto
    Dream Of An Opium Eater
    Avantasia
    Excrementory Grindfuckers


    Samstag:


    :D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

    Machine Men
    Kamelot
    Obituary
    Carcass
    Torture Squad (die restl. 20 Min.)
    Powerwolf
    At The Gates
    Warbringer (evtl.)
    Kreator
    Lordi
    The Bones




    DANKE !​
    Ich kann es kaum glauben, aber es wurde geschafft, die Running Order ist für mich persönlich nochmal besser geworden !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  12. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.024
    Zustimmungen:
    44
    Meine persönliche Running Order ist schlechter geworden... :(
    Aber ich beschwer mich jetz net, wird eh noch zigmal geändert werden. :D
     
  13. Ironhill

    Ironhill Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich... wie kann man nur

    21:00 - 21:45 ALESTORM
    21:30 - 00:00 IRON MAIDEN

    die beiden überschneiden, geschweige denn ALESTORM im kleinen Zelt spielen lassen??? Das wird schlimmer als bei Týr 2007. Ich sehs kommen.

    MACHT DA WAS DAGEGEN! Ich will beide ~komplett~ sehen. Und ich denke eine Vielzahl anderer Metalheads auch.
     
  14. JedIbroT

    JedIbroT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich allerdings genau so Alestorm kann doch ned auf dem zelt spielen und besonders sich nicht mit Ironmaiden überschneiden :eek:
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0

    Ich will sie auch beide ganz sehen. Da muss echt mal was gegen getan werden.
     

Diese Seite empfehlen