Running Order

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
von wegen True-Stage

Also ich min maßlos enttäuscht von dem Billing und der RO fürchte fast das Maiden zuviel Geld verschluckt haben und sich die veranstalter keine richtig geilen True/Power Acts mehr leisten konnten. Nein stattdessen gibt es Unearth, Killswitch und Children auf der True Stage, ganz klasse :mad:
 

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
ARP, Sonata Artica, Avantasia, Kamelot, Nightwish...

Wieviel braucht man denn noch???

Ich bin soweit zufrieden mit der RO. Natürlich ist es schade dass Watain bzw. Gorgoroth so früh/spät spielen, aber nur die Harten kommen in Garten.

Außerdem hat man Obituary vorgezogen. Perfekt...
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
ARP, Sonata Artica, Avantasia, Kamelot, Nightwish...

Wieviel braucht man denn noch???

Vielleicht bin ich auch einfach nur in den letzten 6 Jahren verwöhnt worden. Aber ich kann mich noch lebhaft ans WOA 2004 erinnern, indem ich allein auf der True Stage 12geile Bands gesehen habe, dieses Jah komm ich auf ebendieser nicht über 8 hinaus, das find ich schon ein bissel dürftig.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
gorgoroth un excrementory grindfuckers gleichzeitig is ja wohl die höchste dreistigkeit :mad:

Du wiederholst dich.
Also ich min maßlos enttäuscht von dem Billing und der RO fürchte fast das Maiden zuviel Geld verschluckt haben und sich die veranstalter keine richtig geilen True/Power Acts mehr leisten konnten. Nein stattdessen gibt es Unearth, Killswitch und Children auf der True Stage, ganz klasse :mad:

Die Namen der Bühnen haben nichts mit den darauf vertretenen Bands zu tun, nur zur Info. :rolleyes: Oder sagen wir, nur ganz entfernt. (Gott...sonst dürften ja nur True Metal und Black Metal Bands spielen.) Maiden spielt ja auch auf der Black Stage. Huch. :D
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
Du wiederholst dich.


Die Namen der Bühnen haben nichts mit den darauf vertretenen Bands zu tun, nur zur Info. :rolleyes: Oder sagen wir, nur ganz entfernt. (Gott...sonst dürften ja nur True Metal und Black Metal Bands spielen.) Maiden spielt ja auch auf der Black Stage. Huch. :D

Ja ne ist klar - dennoch halte ich an meiner ansicht fest dass auf der True Bühne doch schon ein paar mehr bands spielen könnten die annähernd diesem Stil fröhnen so wie das sonst auch der FAll war.

Ohh man ich glaub ich werde alt ich verfasse schon Beiträge mit "früher war alles besser Charakter"
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Meine Running Order (Update II):


Donnerstag:​

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

Mustasch
Airbourne
Nashville Pussy
Alestorm
Iron Maiden

Freitag:

Grave
Metal Battle Germany (evtl.)
Headhunter
The Rotted (Gorerotted)
Sabaton
Sonata Arctica
Massacre
Van Canto
Dream Of An Opium Eater
Avantasia
Excrementory Grindfuckers

Samstag:

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

Machine Men
Kamelot
Obituary
Carcass
Torture Squad (die restl. 20 Min.)
Powerwolf
At The Gates
Warbringer (evtl.)
Kreator
Lordi
The Bones



DANKE !​
Ich kann es kaum glauben, aber es wurde geschafft, die Running Order ist für mich persönlich nochmal besser geworden !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhill

Newbie
10 Apr. 2008
14
0
46
34
Pfalz
Ganz ehrlich... wie kann man nur

21:00 - 21:45 ALESTORM
21:30 - 00:00 IRON MAIDEN

die beiden überschneiden, geschweige denn ALESTORM im kleinen Zelt spielen lassen??? Das wird schlimmer als bei Týr 2007. Ich sehs kommen.

MACHT DA WAS DAGEGEN! Ich will beide ~komplett~ sehen. Und ich denke eine Vielzahl anderer Metalheads auch.
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Das sehe ich allerdings genau so Alestorm kann doch ned auf dem zelt spielen und besonders sich nicht mit Ironmaiden überschneiden :eek: