RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hab auch mal ne Running Order gebastelt, die der offiziellen "Excel-Running-Order" etwas ähnlicher sieht.



Einfach auf das Thumbnail klicken, dann kommt ihr nach Imgshack, dann auf "Full Size" klicken, dann habt ihr das Bild in voller Größe.

Hinweis: Direkt auf die volle Größe linken ist nicht erlaubt und kann die Löschung des Bildes zur Folge haben, also hier bitte keinen Direktlink posten.

Die ist noch besser :D Danke...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Was mich schon immer mal interessiert hat ..

Warum wird eigentlich am Freitag und am Samstag zwischen "Black Stage + Party Stage" und "True Stage" gewechselt, während am Donnerstag immer "Black Stage + Party Stage" bespielt sind und die "True Stage" brach liegt?

Ich gehe davon aus, dass die Bühnen abwechselnd brach liegen, weil die gerade nicht bespielten Bühnen in der Zeit "umgebaut" werden (das Equipment der einen Band runter, das Equipment der anderen Band rauf, evtl. noch ein Banner mit dem Logo der Band anbringen, etc.), in der auf den anderen was läuft. Das erklärt aber nicht, warum am Donnerstag anders verfahren wird. Denn der Umbau wird ja kaum schneller von statten gehen, nur weil Donnerstag ist. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Der Umbau geht ja auch nicht schneller. Während Fr und Sa nur 15min Wartezeit zwischen den Bands auf der Black und der True Metal Stage sind, sind es am Do 30min zwischen den Bands.
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Was mich schon immer mal interessiert hat ..

Warum wird eigentlich am Freitag und am Samstag zwischen "Black Stage + Party Stage" und "True Stage" gewechselt, während am Donnerstag immer "Black Stage + Party Stage" bespielt sind und die "True Stage" brach liegt?

Ich gehe davon aus, dass die Bühnen abwechselnd brach liegen, weil die gerade nicht bespielten Bühnen in der Zeit "umgebaut" werden (das Equipment der einen Band runter, das Equipment der anderen Band rauf, evtl. noch ein Banner mit dem Logo der Band anbringen, etc.), in der auf den anderen was läuft. Das erklärt aber nicht, warum am Donnerstag anders verfahren wird. Denn der Umbau wird ja kaum schneller von statten gehen, nur weil Donnerstag ist. :D



also 2008 wars so das meiner erinnerung nach das ähnlich auf der running order stand nur dann rion maiden da spielte und sie die zeit zum aufbau genutzt haben, daher stammt auch einer unser running gags auf 08 wo wir uns an die black stellten um maiden zu sehn und dann liefen alle zur ture... da kamm dann der spruch " Sicher aufer Blacks Stage" das wird nun imma verwendet wenn wer shit erzählt.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Also wenn ich mal das tool zum selber basteln betätige, stell ich fest: NUR Überschneidungen, na bravo :(:(

Du musst aber ne Menge Bands haben die du sehn willst ^^

Bei mir überschneiden sich nur Thin Lizzy und Running Wild und Korpiklaani mit Gwar!

Schade.. Gwar hät ich echt gern gesehn ^^
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
hm ich dachte erst so "nice kaum Überschneidungen" doch dann nutzte ich das Tool -.-
Ab und zu stört es wenn man einen etwas breit gefächerten Musikgeschmack hat:

Wednesday 29. Jul. 2009
22:30 - 23:30 Onkel Tom | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Thursday 30. Jul. 2009
17:00 - 18:00 Schandmaul | Black Stage
22:30 - 00:00 | Heaven & Hell Black Stage
23:00 - 00:00 Lacuna Coil | Party Stage


Friday 31. Jul. 2009

13:00 - 14:00 Endstille | Black Stage
15:30 - 16:30 Walls Of Jericho | Black Stage
17:45 - 18:25 Callejon | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
18:55 - 19:35 Bring Me Horizon | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
20:30 - 21:30 Bullet For My Valentine | Black Stage
23:15 - 00:30 In Flames | Black Stage
02:00 - 03:00 Amon Amarth | Black Stage

Saturday 01. Aug. 2009

12:00 - 12:45 Napalm Death |Party Stage
12:00 - 12:25 (MB Poland) |W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

13:00 - 14:00 Rage | True Metal Stage
16:45 - 17:45 Borknagar | Party Stage
16:45 - 17:45 Heaven Shall Burn | Black Stage

19:15 - 20:15 Pain | Party Stage
19:15 - 20:15 In Extremo | Black Stage

20:30 - 21:30 Volbeat |True Metal Stage
21:45 - 22:45 Machine Head | Black Stage
22:30 - 23:10 Turisas | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

00:45 - 01:45 Korpiklaani | Party Stage
02:00 - 03:00 Subway To Sally | True Metal Stage


Wenn ich die aber alles was möglich ist sehe, sind es dennoch mehr als letztes Jahr (nut 7 Bands weil ich sonst so besoffen war...As i lay dying verpasst ARGH! >.<). Freitag wird so ein rcihtig schöner Metalcore Tag und am Samstag heaven Shall Burn auf der Black wird unglaublich geil!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
also 2008 wars so das meiner erinnerung nach das ähnlich auf der running order stand nur dann rion maiden da spielte und sie die zeit zum aufbau genutzt haben, daher stammt auch einer unser running gags auf 08 wo wir uns an die black stellten um maiden zu sehn und dann liefen alle zur ture... da kamm dann der spruch " Sicher aufer Blacks Stage" das wird nun imma verwendet wenn wer shit erzählt.

Das hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich vor die Black gestellt haben und auf Maiden warteten. Wie konnten einem denn diese riesigen schwarzen Tücher auf der True entgehen, unter denen man ganz klar die Maiden-Bühnendeko erkennen konnte? Und an den Scheinwerfern prangten auch klar ersichtlich eindeutig ägyptisch aussehende Banner. :confused: