RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.255
648
108
Nur 15 Minuten zwischen den Bands, dafür liegt jeweils eine bzw. zwei Bühnen für ne volle Stunde brach, na super. :D

Das kann ja wohl kaum der Grund sein. ;)


Es werden immer die Black und Party gleichzeitig bespielt, währenddessen liegt die True brach. Geht ja auch nicht anders. Die True und die Party können
nicht gleichzeitig bespielt werden, da sie sich sonst gegenseitig übertönen würden. Vor der Party Stage hört man ja oft die weiter entfernte Black Stage störend laut.

Am Donnerstag liegt die True brach, da auf der Party nonstop Bands spielen,
sonst müsste die Party ja brach liegen, solange eine Band auf der True spielt.
Deswegen sind Do auch die Umbaupausen länger, da ja auf der gleichen Bühne umgebaut wird. Fr + Sa wird auf einer Bühne umgebaut, während eine andere bespielt wird.
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
Nur 15 Minuten zwischen den Bands, dafür liegt jeweils eine bzw. zwei Bühnen für ne volle Stunde brach, na super. :D

Das kann ja wohl kaum der Grund sein. ;)

Noch mal von vorne: bis anno dazumal (soll heißen: bis ca. 2005) wurde am Donnerstag nur auf EINER Bühne gespielt. Und Mittwoch passierte schon mal rein gar nix.

Heuer spielen Donnerstag auf der Black, Party und W.E.T-Stage Bands, dazu noch im Biergarten und im Mittelalter-Camp. Alternativ kannst du Schlamm(pen)catchen oder Filme gucken... die zweite Hauptbühne bleibt allerdings nach wie vor verweist.

Der Donnerstag heißt (besser: hieß) gerade deswegen A NIGHT TO REMEMBER, weil hier alle Augen (zwangsweise, mangels Alternative) auf EINE Bühne gerichtet waren...

Was mir persönlich viel mehr Kopfzerbrechen macht, sind die langen Pausen am FR und SA. Während eine Bühne spielt, wird die andere fertig gemacht - die Zeit reicht dafür ja dicke. 5 Minuten Luft zwischen den Auftritten von wegen möglicher Überziehung, Zuschauer wechseln Plätze und weiß der Geier sind ja auch OK - aber diesmal 15?!?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
...
5 Minuten Luft zwischen den Auftritten von wegen möglicher Überziehung, Zuschauer wechseln Plätze und weiß der Geier sind ja auch OK - aber diesmal 15?!?

Kannste dir noch nen Bier kaufen. :D

Ich hab sowieso den Verdacht das dieses Lineup nur deswegen so geil ist um die Leute auf dem Festivalgelände zu halten, damit sie sich da verpflegen können. Skandal! Verschwörung! Wo ist Aiman Abdallah? :eek:

:D
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
boa ... streitet euch doch nicht über geschmäcker!!!
es gibt immer welche beispielsweise sagen:

Children of Bodom ist scheiße
und andere sagen nein beste band ever...

geschmäcker sind unterschiedlich.. wenns nicht so wäre bräuchte wacken nur 1 - 2 bands !!!