RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich hefte das Ding mal oben an!
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Der verwirrt mich ja jetzt auch noch!!!

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH:confused:

    Edit: Ok hat en bissel länger gedauert grad :D
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Power Metal is totaly gay :o
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Sagt wer????

    Ich kann das Gegenteil beweisen
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Sagt der, der "Bring Me The Horizon" und "Callejon" hört :o:D
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Dei Mudda :o
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Nur 15 Minuten zwischen den Bands, dafür liegt jeweils eine bzw. zwei Bühnen für ne volle Stunde brach, na super. :D

    Das kann ja wohl kaum der Grund sein. ;)
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    502

    Es werden immer die Black und Party gleichzeitig bespielt, währenddessen liegt die True brach. Geht ja auch nicht anders. Die True und die Party können
    nicht gleichzeitig bespielt werden, da sie sich sonst gegenseitig übertönen würden. Vor der Party Stage hört man ja oft die weiter entfernte Black Stage störend laut.

    Am Donnerstag liegt die True brach, da auf der Party nonstop Bands spielen,
    sonst müsste die Party ja brach liegen, solange eine Band auf der True spielt.
    Deswegen sind Do auch die Umbaupausen länger, da ja auf der gleichen Bühne umgebaut wird. Fr + Sa wird auf einer Bühne umgebaut, während eine andere bespielt wird.
     
  9. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal von vorne: bis anno dazumal (soll heißen: bis ca. 2005) wurde am Donnerstag nur auf EINER Bühne gespielt. Und Mittwoch passierte schon mal rein gar nix.

    Heuer spielen Donnerstag auf der Black, Party und W.E.T-Stage Bands, dazu noch im Biergarten und im Mittelalter-Camp. Alternativ kannst du Schlamm(pen)catchen oder Filme gucken... die zweite Hauptbühne bleibt allerdings nach wie vor verweist.

    Der Donnerstag heißt (besser: hieß) gerade deswegen A NIGHT TO REMEMBER, weil hier alle Augen (zwangsweise, mangels Alternative) auf EINE Bühne gerichtet waren...

    Was mir persönlich viel mehr Kopfzerbrechen macht, sind die langen Pausen am FR und SA. Während eine Bühne spielt, wird die andere fertig gemacht - die Zeit reicht dafür ja dicke. 5 Minuten Luft zwischen den Auftritten von wegen möglicher Überziehung, Zuschauer wechseln Plätze und weiß der Geier sind ja auch OK - aber diesmal 15?!?
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Kannste dir noch nen Bier kaufen. :D

    Ich hab sowieso den Verdacht das dieses Lineup nur deswegen so geil ist um die Leute auf dem Festivalgelände zu halten, damit sie sich da verpflegen können. Skandal! Verschwörung! Wo ist Aiman Abdallah? :eek:

    :D
     
  11. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    OH JA, welch ein Konter....looser :o
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nene, damit hadder schon recht. Red dich jetz nich raus hier. :o
     
  13. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Power metal ist und bleibt in meinen Augen schwul :o
    Ich verabscheue diese hohen Stimmen dermaßen. Die einzigen Power Metal Bands die ich höre sind Blidn Guardian und Rage. HammerFall udn Co können mir gestohlen bleiben
     
  14. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Äh: mal bei Nocturnal Rites reingehört? Oder Thunderstone, die haben auch einen Sänger mit Eiern...
     
  15. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    boa ... streitet euch doch nicht über geschmäcker!!!
    es gibt immer welche beispielsweise sagen:

    Children of Bodom ist scheiße
    und andere sagen nein beste band ever...

    geschmäcker sind unterschiedlich.. wenns nicht so wäre bräuchte wacken nur 1 - 2 bands !!!
     

Diese Seite empfehlen