RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Running Wild <-> Thin Lizzy ist aber wirklich ne ganz ganz dämliche Ideeund mit der Meinung bin ich glaub ich nicht allein...kannst ihn da nicht nochmal drauf anschnacken?

Für mich ist "Running Wild <-> Thin Lizzy" ne ganz einfache Sache .. Running Wild! :D Aber bitte, falls sich an den Slots auf der Party Stage am Donnerstag doch noch etwas ändern sollte, stellt bitte sicher, dass der Anthrax-Slot so bleibt, wie er ist. "Der W" ist die Band, bei der ich die Black Stage mit Sicherheit verlassen werde (und ich denke, da bin ich nicht alleine :D ) und wenn ich in der Zeit Anthrax (meiner Meinung nach der beste Act auf der Party Stage am Donnerstag) sehen kann, ist das perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Running Order

So, hab mir nochmal die Mühe gemacht, ne etwas übersichtlichere Running Order zu erstellen, vielleicht kann ja der Ein oder Andere was damit anfangen

3665624741_9301d01cdb_b.jpg
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
ja is viel übersichtlicher


ABER du musst freitag nochmal was ausbessern 1645-1745 sind nevermore dran und nicht testament die spielen ja samstag

aber ansonsten echt cool
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Joa, sieht aus wie nachm Krieg da und stinkt komplett nach Urin. Da rennen mir zuviele Assis rum. Party machen kann man auf allen anderen Grounds auch.

Da geb ich Dir recht. Und da ich schon immer Donnerstags anreise. land ich sowieso immr recht weit hinten. Sind mal über C geschlendert lustig anzusehen, aber das war's dann auch
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hab auch mal ne Running Order gebastelt, die der offiziellen "Excel-Running-Order" etwas ähnlicher sieht.



Einfach auf das Thumbnail klicken, dann kommt ihr nach Imgshack, dann auf "Full Size" klicken, dann habt ihr das Bild in voller Größe.

Hinweis: Direkt auf die volle Größe linken ist nicht erlaubt und kann die Löschung des Bildes zur Folge haben, also hier bitte keinen Direktlink posten.