RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Die ist noch besser :D Danke...
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Was mich schon immer mal interessiert hat ..

    Warum wird eigentlich am Freitag und am Samstag zwischen "Black Stage + Party Stage" und "True Stage" gewechselt, während am Donnerstag immer "Black Stage + Party Stage" bespielt sind und die "True Stage" brach liegt?

    Ich gehe davon aus, dass die Bühnen abwechselnd brach liegen, weil die gerade nicht bespielten Bühnen in der Zeit "umgebaut" werden (das Equipment der einen Band runter, das Equipment der anderen Band rauf, evtl. noch ein Banner mit dem Logo der Band anbringen, etc.), in der auf den anderen was läuft. Das erklärt aber nicht, warum am Donnerstag anders verfahren wird. Denn der Umbau wird ja kaum schneller von statten gehen, nur weil Donnerstag ist. :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    502
    Der Umbau geht ja auch nicht schneller. Während Fr und Sa nur 15min Wartezeit zwischen den Bands auf der Black und der True Metal Stage sind, sind es am Do 30min zwischen den Bands.
     
  4. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab ich jetzt erst registriert: Freitag und Samstag jeweils 15 min STILLE zwischen den Sets auf True- und Black Stage? Waren das nicht mal nur 5 min?
     
  5. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0


    also 2008 wars so das meiner erinnerung nach das ähnlich auf der running order stand nur dann rion maiden da spielte und sie die zeit zum aufbau genutzt haben, daher stammt auch einer unser running gags auf 08 wo wir uns an die black stellten um maiden zu sehn und dann liefen alle zur ture... da kamm dann der spruch " Sicher aufer Blacks Stage" das wird nun imma verwendet wenn wer shit erzählt.
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mal das tool zum selber basteln betätige, stell ich fest: NUR Überschneidungen, na bravo :(:(
     
  7. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Du musst aber ne Menge Bands haben die du sehn willst ^^

    Bei mir überschneiden sich nur Thin Lizzy und Running Wild und Korpiklaani mit Gwar!

    Schade.. Gwar hät ich echt gern gesehn ^^
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, würde gerne mehr anschaun, als möglich ist *heul* :(
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Also, Korpiklaani kannst du immer wieder sehen, Gwar ist eine ziemlich einmalige Chance;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Stimmt aufe Paganfest Tour zb. schon
    Deswegen guck ich mir GWAR an
     
  11. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    hm ich dachte erst so "nice kaum Überschneidungen" doch dann nutzte ich das Tool -.-
    Ab und zu stört es wenn man einen etwas breit gefächerten Musikgeschmack hat:

    Wednesday 29. Jul. 2009
    22:30 - 23:30 Onkel Tom | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

    Thursday 30. Jul. 2009
    17:00 - 18:00 Schandmaul | Black Stage
    22:30 - 00:00 | Heaven & Hell Black Stage
    23:00 - 00:00 Lacuna Coil | Party Stage


    Friday 31. Jul. 2009

    13:00 - 14:00 Endstille | Black Stage
    15:30 - 16:30 Walls Of Jericho | Black Stage
    17:45 - 18:25 Callejon | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
    18:55 - 19:35 Bring Me Horizon | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
    20:30 - 21:30 Bullet For My Valentine | Black Stage
    23:15 - 00:30 In Flames | Black Stage
    02:00 - 03:00 Amon Amarth | Black Stage

    Saturday 01. Aug. 2009

    12:00 - 12:45 Napalm Death |Party Stage
    12:00 - 12:25 (MB Poland) |W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

    13:00 - 14:00 Rage | True Metal Stage
    16:45 - 17:45 Borknagar | Party Stage
    16:45 - 17:45 Heaven Shall Burn | Black Stage

    19:15 - 20:15 Pain | Party Stage
    19:15 - 20:15 In Extremo | Black Stage

    20:30 - 21:30 Volbeat |True Metal Stage
    21:45 - 22:45 Machine Head | Black Stage
    22:30 - 23:10 Turisas | W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

    00:45 - 01:45 Korpiklaani | Party Stage
    02:00 - 03:00 Subway To Sally | True Metal Stage


    Wenn ich die aber alles was möglich ist sehe, sind es dennoch mehr als letztes Jahr (nut 7 Bands weil ich sonst so besoffen war...As i lay dying verpasst ARGH! >.<). Freitag wird so ein rcihtig schöner Metalcore Tag und am Samstag heaven Shall Burn auf der Black wird unglaublich geil!
     
  12. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    oha du hörst ja echt ziemlich viel und auch völlig verschiedenes!
    von denen gehe ich nur zu in flames amon amarth und bullet for my valentine :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  13. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass ich vom Power Metal quatsch etc. runter bin sonst hätte ich mit dne Übershcneidungen arge Probleme
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    502
    Das hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich vor die Black gestellt haben und auf Maiden warteten. Wie konnten einem denn diese riesigen schwarzen Tücher auf der True entgehen, unter denen man ganz klar die Maiden-Bühnendeko erkennen konnte? Und an den Scheinwerfern prangten auch klar ersichtlich eindeutig ägyptisch aussehende Banner. :confused:
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen