RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
*mecker* *mecker* :D

Ganz ganz schade nur, dass sich "The BossHoss" und "Thin Lizzy" mit "Running Wild" überschneiden :( Da muss ich irgendeine clevere Lösung finden !

Airbourne und DragonForce überschneiden sich zwar ganz, aber letztere kann ich ja am Ende des Jahres noch auf Tour erleben.

Und auf GWAR werde ich dann auch wohl verzichten müssen, da sie mit Korpiklaani gleichzeitig spielen. Auch nicht sonderlich tragisch ;)


Aber im Grunde habe ich sehr sehr viel Glück gehabt, dass sich (außer das "Running Wild"-Problem) nichts wichtiges überschneidet ! Danke für die geile Running Order :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Pentagram und Amon Amarth? Dabei ist Death Metal im Billing doch eh schon Mangelware :(
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Also ich find die RO toll :D überall wo ich hingehn will passen die zeiten
und Freitag ist am besten da muss ich nur einmal die Black Stage verlassen :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Schön, dann hab ich ja zwischen Hammerfall und Motörhead nix zu tun außer Bier zu trinken und wegzuhören. :D
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
naja, man muss ja mit überschneidungen rechnen...thin lizzy, RW und drone; heaven&hell und lacuna coil; airbourne und dragonforce; GWAR und tracedawn...hält sich ja noch alles in grenzen :D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
oh man mist das is doch ne blöde running order ^^ da überschneidet sich viel bei mir aber naja hoffe da ändert sich noch vieles
:D besser wäres ^^ will ja nicht besoffen bei den konzerten ankommen :D