RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Kommst du mit Auto? Falls nicht, wäre auch A ganz empfehlenswert, da bin ich dieses Jahr. Das bietet die gleichen Vorteile wie C und liegt zudem ganz am Eingang des Campingeländes, d.h. auch die Wege ins Dorf sind minimiert. Aber du kommst eben mit Auto nicht drauf.

Mein Reden. War letztes Jahr auf A, und es war genial.
Mal abgesehen von dieser schwedischen Möchtegern-Nightwish-Sängerin die direkt neben mir wohnte.
Morgens um fünf dieses schrille Falschsingen war schon übel. Aber man kann ja nicht alles haben.:)
Dann fängt man halt um sechs mit dem ersten Bier an. :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Mein Reden. War letztes Jahr auf A, und es war genial.
Mal abgesehen von dieser schwedischen Möchtegern-Nightwish-Sängerin die direkt neben mir wohnte.
Morgens um fünf dieses schrille Falschsingen war schon übel. Aber man kann ja nicht alles haben.:)
Dann fängt man halt um sechs mit dem ersten Bier an. :D

Hätteste ihr mal was ins Maul stopfen sollen :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mein Reden. War letztes Jahr auf A, und es war genial.
Mal abgesehen von dieser schwedischen Möchtegern-Nightwish-Sängerin die direkt neben mir wohnte.
Morgens um fünf dieses schrille Falschsingen war schon übel. Aber man kann ja nicht alles haben.:)
Dann fängt man halt um sechs mit dem ersten Bier an. :D

Da saß ein Mädel und hat morgens einen auf Tarja gemacht?

Gute Güte. Ich hätte der ne sehr alte Socke in den Mund gestopft...:eek:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Also ich hab leider viele überschneidungen bei der running order :(

Aber ich schaff eh nicht alle bands zu sehn die ich sehn will :D

Ich habe auch viele Überschneidungen, würde es aber schaffen, alle Bands zu sehen, die ich sehen will - wäre da nicht die sehr ungünstige RO. Am Donnerstag und Freitag spielen kaum Bands, die mich interessieren und am Samstag alle gleichzeitig: Einherjer/Napalm Death, Heaven Shall Burn/Borknagar, Machine Head/Enslaved/Turisas (Turisas würde ich mir aber sowieso nicht trauen anzuschauen, bin ja nicht suizidal), GWAR/Korpiklaani. :(
 

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
Ditschi's

was soll denn das ganze gelabere über dithmarscher?
sind wir nicht alle aus dem selben grund hier?und wem es interesiert, wir sind eine gruppe von 17 leuten (alles dithmarscher) und schon seid 1995 in wacken dabei!!von wegen saufen und nur besoffen auf'm campingplatz rumliegen,ha,das ich nicht lache.ich glaube,hier sind einige dabei die überhaupt keine ahnung vom W:O:A haben!
Also,egal wo wer her kommt,wir sind alles metalheads!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wann bitte dürfen wir Cradle of Filth wieder sehen, Megadeth,Rammstein, Manowar....wo bleib ihr????
20 Jahre?? Ha ha ha, ich bin seit 13 Jahre dabei.
Für's 20 stes traurig......Mittelalter,Catchen?????Wir wollen Heavy( Black,Thrash,Death....Metal)
Rock On

Sieh an. Auf welchem Wacken warst Du denn als die gespielt haben? Das in SH kann es ja nicht sein...

Sortier das mal so, dann machen die Sätze einen Sinn, auch wenn der Inhalt diskutabel bleibt.....
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Wann bitte dürfen wir Cradle of Filth wieder sehen, Megadeth,Rammstein, Manowar....wo bleib ihr????
20 Jahre?? Ha ha ha, ich bin seit 13 Jahre dabei.
Für's 20 stes traurig......Mittelalter,Catchen?????Wir wollen Heavy( Black,Thrash,Death....Metal)
Rock On

Sortier das mal so, dann machen die Sätze einen Sinn, auch wenn der Inhalt diskutabel bleibt.....

Das ist schon richtig,aber nachts um 1.00Uhr am WE ist das nicht immer so einfach...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ihr könnt von ausgehen, dass sich da nichts mehr dran ändern wird. Tut mir den Gefallen und aktzeptiert das, soweit es geht. Ich hatte die Turisas Geschichte weitergeleitet und Holger hatte sich damit auch beschäftigt, dass sich nichts geändert hat, das wundert mich dann persönlich auch. Ich schau mal, dass ich bezüglich Turisas nen Statement bekomme!

Running Wild <-> Thin Lizzy ist aber wirklich ne ganz ganz dämliche Ideeund mit der Meinung bin ich glaub ich nicht allein...kannst ihn da nicht nochmal drauf anschnacken?