RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Is oben .. klick!

    Is allerdings ne ODS (OpenOffice Spreadsheet Document). Dürfte zumindest unter Privatanwendern stärker verbreitet sein, als das kostenpflichtige Microsoft Excel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  2. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Achso hm danke, hab leider tatsächlich nur MS Office, schade.
     
  3. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Das tolle an OpenOffice ist, dass man damit beide Formate problemlos öffnen und abspeichern kann. Ich hab's dir mal kurz konvertiert:

    Running Order.xls

    *edit*
    ok, die RO ist jetzt gerade nicht mehr ganz aktuell, am Mi hat sich da einiges geändert. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich überarbeite sie gerade und werde sie dann hier veröffentlichen. Is ja echt nervig dieses Jahr das hin und her.

    So, hoffentlich zum letzten Mal: :mad:

    [​IMG]

    Running Order (PNG)

    Running Order (OpenOffice)

    Running Order (Excel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  5. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid die Allerbesten! :D
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches Dankeschön!

    Habe es gerade ausgedruckt und markiert :D
     
  7. Das Schandmaul

    Das Schandmaul Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also ertmal auch ein herzliches Danke von mir, da ich mir das jetzt auch erstmal runtergeladen habe^^ (Ausdrucken kommt noch)

    Meine Frage ist jetzt, ob das wirklich alles korrekt ist, da mein Running Order tool teilweise (zum Beispiel bei dem Turisas Auftritt) sagt, adss die zu einer anderen Uhrzeit spielen...
    Okay, bei Turisas weiß ich, dass es nicht passen kann, da sie laut RO nämlich 20 min. lang mit Engel zusammen auf der Wet-Stage spielen, trotzdem will ich nochmal sicher gehen^^
     
  8. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    bei dem tool-dingsbums is glaub ich noch die alte RO drinnen. deswegen stimmt nich mehr alles
     
  9. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Napalm Death und Vreid spielen zur selben Zeit? Die interessantesten extreme Metal Bands dieses Jahr? Es sind gerade einige Tränen bei mir und meinen Freunden geflossen
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    605
    Die Paarung Einherjer vs. Napalm Death war auch nicht viel besser. :rolleyes:
     
  11. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich überlegen... Einherjer können seit 2002 nichts mehr live... Vreid schon... Also doch, das fand ich besser.
     
  12. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Running Order

    So, nun ein letztes Update von mir, alle weiteren Änderungen kann ich dann nicht mehr ergänzen, aber hoffen wir einfach mal, dass es jetzt auch langsam mal wirklich die finale RO ist:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis Morgen in WACKEN! :)
     

Diese Seite empfehlen