RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ach, das kommerzielle stört mich nicht mal. Was angeboten wird MUSS man ja nicht alles mitmachen. Sollen die da ihren SpaßeventFundingenskirchen zelebrieren, das ist mir egal. Mir gehen diese Destroyer-Kids auf die Eierstöcke. Bin froh dass ich im Camp bin und nicht irgendwo in der Pampa C campen muss. *reiher*

    Du warst noch nie da??? Wie das?
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, hab schon viel schlechtes über C gehört!!!

    Mir war Wacken, eigentlich schon immer ZU WEIT, ZU TEUER UND ZU VOLL!!!
    Dann noch der Aspekt wegen Urlaub, weil Sommerferien und ich musste da immer zurückstecken, das ich euch mit meiner aAnwesendheit, dieses Jahr beglücken kann, is meine MOM dran schuld /weiss zwar nit, was die geritten hat aber sie war der Meinung, mir zu Xmas, ne Karte zu schenken) :D
    *meinemomHULDICH*
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber nett :D

    Meine Altvorderen werden wohl mal vorbeikommen. Und dann soll Mum Kuchen mitbringen *gg*
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich irgendwie mehr als nur "nett" gefunden, hab da richtig PIPPI inne Augen gekriegt!!!
    Und dazu noch Anthrax, Testament, RW als bestätigung.....meine Fresse, besser hätte die Frau das nicht treffen können!!!

    Schwarwälderkirchtorte bitte:o
     
  5. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Ich war die letzten Male immer auf C und fand es da recht angenehm. In einem Jahr hatten wir mal etwas seltsame Nachbarn aus Schweden, die haben a) neben die Zelte geschifft und b) ihren gesamten Müll in einem lodernden Scheiterhaufen verbrannt, wurden dann jedoch des Platzes verwiesen, nachdem die Feuerwehr kommen musste. :rolleyes: Als sie weg waren, haben wir dann festgestellt, dass einer unserer Campingstühle fehlte... :mad: Den werden sie wohl mit verfeuert haben.
    Aber sonst ist doch an C alles prima. Man hat ein Duschcamp in der Nähe und akzeptable Entfernung zum Festivalgelände.
    Oder gabs da letztes Jahr auch konkrete Vorkommnisse?
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Also die Leute, die ich kenne, ham mir alle von C abgeraten, zwar sei der Weg Ideal und die Party auch nit verkehrt aber das sei da, wie ne kleine Bronx
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Joa, sieht aus wie nachm Krieg da und stinkt komplett nach Urin. Da rennen mir zuviele Assis rum. Party machen kann man auf allen anderen Grounds auch.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ist so gesehen eigentlich praktisch. Die ganzen Ekelköppe sammeln sich auf C, da können sie sich meinetwegen gegenseitig abfackeln. Und die vielen restlichen friedlichen Leutchen gehen auf die anderen Plätze und haben ihre Sicherheit :)

    Könnten wir da eventuell sowas wie einen Natoverhau drumherum bauen ? Ginge das? :D
     
  9. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das kannste woanders aber genauso haben. Und man sollte natürlich auch nicht unbedingt neben Dixis zelten. ;)
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hab ich keine ahnung und mach mir kein Kopp:o
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    iiigitt. nee :D Wie Leute das aushalten können....:confused:
     
  12. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du mit Auto? Falls nicht, wäre auch A ganz empfehlenswert, da bin ich dieses Jahr. Das bietet die gleichen Vorteile wie C und liegt zudem ganz am Eingang des Campingeländes, d.h. auch die Wege ins Dorf sind minimiert. Aber du kommst eben mit Auto nicht drauf.
     
  13. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr waren wir noch mal da weil die Tics auf ebay so billig wurden kurz vorm Festival.
    Unsere Freunde hatten das Pech, dass auf C für sie freigehalten wurde und wir dort auch noch Platz fanden.
    Samstag nachmittag hat es dann an vier verschiedenen Stellen rund um unser Camp gebrannt weil alle möglichen Vollhonks meinten irgendwas anstecken zu müssen.
    Ein Brand war unmittelbar 1,5 m hinter unserem Zelt. Da bin dann erst ich und dann mein Kerl (inklusive riesigem Schraubenschlüssel in der Hand) ausgerastet. Das Feuer war innerhalb von 1 Minute aus.
    2 gegen 25 Vollhonks, zum Glück hat es geklappt.:rolleyes:

    Aber wir haben um alles in unserem Camp, egal ob von uns oder den Freunden, einfach nur Angst gehabt. Bin noch stundenlang da geblieben und hab aufgepasst das die Nachbarn nicht noch mal was anstellen.

    C ist definitv nicht empfehlenswert!!!
     
  14. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da kann ich nicht mitreden. Letztes Jahr muss ja einiges anders gewesen sein.
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Man kann nur hoffen das alle dixieanzündenden, wagenbeschädigenden Kleptomanen C zum offiziellen: "Boah, Alltha! Wacken isch voll krass fett ey, yoo!" Camp erklären, sich da konzentrieren und sich hoffendlich alle selbst verbrennen.
     

Diese Seite empfehlen