RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
ich bin vollkommen zu frieden mit der RO. klappt doch wunderbar mit den zeiten. :)
 

Skymaker

Newbie
14 Jan. 2009
9
0
46
Wenn Turisas auf die Party-Stage kommen, bin ich mehr als zufrieden :) Nur eine Überschneidung (Heaven & Hell/Lacuna Coil) dabei...

Aber wäre echt schade, wenn Turisas nur im Zelt spielen würden :(
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
COF???

Wann bitte dürfen wir Cradle of Filth wieder sehen, Megadeth,Rammstein, Manowar....wo bleib ihr????
20 Jahre?? Ha ha ha, ich bin seit 13 Jahre dabei.
Für's 20 stes traurig......Mittelalter,Catchen?????Wir wollen Heavy( Black,Thrash,Death....Metal)
Rock On
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wann bitte dürfen wir Cradle of Filth wieder sehen, Megadeth,Rammstein, Manowar....wo bleib ihr????
20 Jahre?? Ha ha ha, ich bin seit 13 Jahre dabei.
Für's 20 stes traurig......Mittelalter,Catchen?????Wir wollen Heavy( Black,Thrash,Death....Metal)
Rock On

Sieh an. Auf welchem Wacken warst Du denn als die gespielt haben? Das in SH kann es ja nicht sein...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin Undi...nit glei Aufregen am frühen Morgen
*Kaffeeanbiet*

*uih!!*

Ich nehm gerne Kaffee, Milch und Zucker büdde..:)

Oh, ich reg mich nicht auf. Ich frag mich grad ernsthaft ob der Mensch da WOA mit RAR verwechselt hat. Bin mir ziiiiiemlich sicher....Bis auf Manowar...hm..Es wird uns aufklären...;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
*uih!!*

Ich nehm gerne Kaffee, Milch und Zucker büdde..:)

Oh, ich reg mich nicht auf. Ich frag mich grad ernsthaft ob der Mensch da WOA mit RAR verwechselt hat. Bin mir ziiiiiemlich sicher....Bis auf Manowar...hm..Es wird uns aufklären...;)

Gerührt und nicht geschüttelt...nehm ich an??? :D

Ich sag darüber nix mehr, das is mir e alles zu hoch...Hab mich gestern erst wo anderst aufgeregt, da motzte einer wegen Opa Rock und schreit aber nach Maiden, AC/DC und Judas...das war so der Zeitpunkt, wo ich ganz schnell ins Bett musste
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gerührt und nicht geschüttelt...nehm ich an??? :D

Ich sag darüber nix mehr, das is mir e alles zu hoch...Hab mich gestern erst wo anderst aufgeregt, da motzte einer wegen Opa Rock und schreit aber nach Maiden, AC/DC und Judas...das war so der Zeitpunkt, wo ich ganz schnell ins Bett musste

NICHT schütteln bitte :D

Dir ist das zu hoch? Mir ist das zu flach. Ich habe immer mehr den Eindruck dass meine Befürchtungen von 07 - das Publikum betreffend - erneut bestätigt werden...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
NICHT schütteln bitte :D

Dir ist das zu hoch? Mir ist das zu flach. Ich habe immer mehr den Eindruck dass meine Befürchtungen von 07 - das Publikum betreffend - erneut bestätigt werden...

Die ganzen Gedanken, übertreffen doch etwas meinen Geistigen Horrizont:rolleyes:
Entweder bin ich zu Alt, zu Neutral eingestellt oder sonst was, ich kann das ganze geschwafel nicht wirklich nach vollziehen!!!
Was waren 07????



(Rechtschreibfehler, für die Uhrzeit, sind gerechtfertigt)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die ganzen Gedanken, übertreffen doch etwas meinen Geistigen Horrizont:rolleyes:
Entweder bin ich zu Alt, zu Neutral eingestellt oder sonst was, ich kann das ganze geschwafel nicht wirklich nach vollziehen!!!
Was waren 07????



(Rechtschreibfehler, für die Uhrzeit, sind gerechtfertigt)
07 sind wir wutschnaubend und völlig entnervt nach TypeO abgehauen. Und haben mantramässig wiederholt :"NIE WIEDER".

Lag wohl teilweise an der irrsinnigen Wettersituation und der völligen Überforderung der Ordner am Mittwoch. Aber am schlimmsten fand ich die Leute da. Ich glaube Fee oder Kadatha hatte gesagt :"Früher standen wir vor dem Schädel und wenn der brannte, dann wusste man, man war zu Hause und hatte Pipi in den Augen". UNd das war futsch. Weg.

Ich bin sooooo gespannt wie es dieses Jahr werden wird. Ich muß das einfach noch EINMAL alles erleben.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
07 sind wir wutschnaubend und völlig entnervt nach TypeO abgehauen. Und haben mantramässig wiederholt :"NIE WIEDER".

Lag wohl teilweise an der irrsinnigen Wettersituation und der völligen Überforderung der Ordner am Mittwoch. Aber am schlimmsten fand ich die Leute da. Ich glaube Fee oder Kadatha hatte gesagt :"Früher standen wir vor dem Schädel und wenn der brannte, dann wusste man, man war zu Hause und hatte Pipi in den Augen". UNd das war futsch. Weg.

Ich bin sooooo gespannt wie es dieses Jahr werden wird. Ich muß das einfach noch EINMAL alles erleben.

Aber vergiss mal nicht, das die Generation auch Jünger werden und alles etwas Kommerzieler aufgebaut wird, so wies früher ist bzw. war, wirste nie wieder haben (omfg ich red hier, wie en ALt eingessesener, dabei fahr ich zum ersten mal da hoch) :eek: