Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Passirt bei Vallenfyre und Behemoth noch was? Vallenfyre spielen scheinbar ihren zweit letzen Gig auf dem Wacken wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gute Info! Dann schaue ich die unbedingt zu Ende an. Dabei hätte ich gerne gesehen, wie Behemoth das Infield metzeln.

smi

Chant for eschaton 2000 kommt bei Behemoth eh zum schluss :D
Latsche dann auch nach dem ende von Vallenfyre zu Behemoth rüber :) Aber wäre schön wenn man da noch was drehen könnte!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Danke für die Info! Dann sind die fest eingeplant, da ich die Band leider noch nicht live sehen konnte

Kein Ding. Habs selber nur durch glück erfahren da ich die Band bei Facebook verfolge und man da jetzt von dem zweit letzten und letzten Gig schreibt. Sonst hätte ich mir eher Behmoth komplett angeguckt und gehofft Vallenfyre im kleinen rahmen auf einer Tour so sehen. Naja jetzt ist es anders rum.