RUNNING ORDER W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Nein bist nicht die einzigste, siehe oben :D
     
  2. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich weiß noch wie das Festival Freitags losging und ich mich geärgert hab, daß Do. immer mehr Bands spielen.
    Aber Onkel Tom so zu verheizen ist echt ein Unding. Was war das schön als er das Fest mit seiner Mitgrölorgie beendet hat und seine Lieder noch lange aus vielen Kehlen zu hören waren. Und jetzt? Kackway to sally.
     
  3. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Turisas am letzten Tag im Zelt, das hatte ich ja ganz vergessen! Mal sehen was da abgeht wenn aus dem Zelt schon längst ein Hallenbad geworden ist.
     
  4. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    LOL, so kann man es auch ausdrücken. Ich hab's schon 2007 erlebt... Hoffe mal, dass die Orgas vor allem bei denen noch ein Einsehen haben, dass es auf der WET nicht geht.
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich bin nämlich ein DER. :o
     
  6. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kugscheisser-Modus: "Einzig" kann nicht gesteigert werden :o (Nicht bös sein ;) )
     
  7. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal find ichs gut das so früh vor dem Festival schon ne RO drausen is da kann man dann noch n bischen drüber diskutieren.

    Dragonforce und Coheed & Cambria auf der Party Stage des geht ja mal garnicht und glaub bin nich der einizige der des so sieht.

    und ich hoff das Dragonforce und Hammerfall sich nicht überschneiden wär richtig blöd.

    Am besten Dragonforce auf die True Metal Stage.:)

    was ich auch nicht versteh warum Subway to Sally des letzte konzert am Freitag bekommen obwohl In Extremo z.B. viel besser wären und viel mehr stimmung machen könnten.:confused:

    Weis ja nicht ob es vielleicht noch irgendwen gibt der des so sieht??
     
  8. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  9. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mich verguckt oder headlinen Lacuna Coil am Donnerstag echt die Partystage VOR Anthrax,Thin Lizzy usw.?????
     
  10. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie spielen danach (sonst würden sie ja nicht "headlinen"). Ist aber auf jeden Fall ne Premiere, das die Ritter für die Knappen eröffnen ;-)
     
  11. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    oh scheiße vertippt :D
    naja Hauptsache jeder weiß was gemeint ist:D
    sehr treffende Aussage übrigens
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Headliner muss ja nicht immer am Ende spielen ;) Ich finde Lacuna Coil sind gut um den "ersten richtigen Tag" ausklingen zulassen ;)
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.763
    Zustimmungen:
    268
    Blöd nur wenn gleichzeitig Heaven & Hell spielen, die wohl die meisten sehen wollen.
    Lacuna Coil haben doch schon 2007 auf der Black Stage gespielt. Jetzt werden sie auf die Party Stage verbannt - unabhängig davon dass sie dort Headliner sind, geht das sicher vielen gegen den Strich weil die Bands dort gleichzeitig
    mit einer Band der Hauptbühnen spielt. Die letzten Jahre habe ich den Großteil des Festivals vor den beiden Hauptbühnen verbracht und kaum eine größere Band verpasst. Dieses Jahr spielen aber relativ viele Bands, die was ihren Bekanntheitsgrad betrifft auf die Hauptbühnen sollten, auf der Party Stage.
     
  14. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, muss ich dir Recht geben ;)
     
  15. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen