no.human.being
W:O:A Metalhead
Toll, dass Skyline beim Jubiläum dabei sind und toll, dass es wieder am Mittwoch Abend anfängt.
Positiv ist auch, dass Donnerstags Running Wild und Heaven and Hell nicht auf der True Stage spielen. Das lässt hoffen, dass auf der Party Stage Alternativprogramm läuft, wodurch Überfüllungsprobleme wie bei Maiden 2008 vermutlich verhindert werden.
Bei Onkel Tom auf der WET-Stage seh' ich n gewisses Platzproblem.
Find's gut, dass Kampfar diesmal die Party Stage haben. WET-Stage war 2007 definitiv zu klein für die.
Anthrax auf der Party Stage ist etwas .. nunja .. ungewöhnlich.
Enslaved werd' ich mir wohl auch wieder anschaun. Die waren 2007 auch schon auf der Party, hat eigentlich ganz gut gepasst.
Einherjer auf der Black wird sicher geil.
Jo, sieht ganz gut aus bisher.
Positiv ist auch, dass Donnerstags Running Wild und Heaven and Hell nicht auf der True Stage spielen. Das lässt hoffen, dass auf der Party Stage Alternativprogramm läuft, wodurch Überfüllungsprobleme wie bei Maiden 2008 vermutlich verhindert werden.
Bei Onkel Tom auf der WET-Stage seh' ich n gewisses Platzproblem.
Find's gut, dass Kampfar diesmal die Party Stage haben. WET-Stage war 2007 definitiv zu klein für die.
Anthrax auf der Party Stage ist etwas .. nunja .. ungewöhnlich.
Enslaved werd' ich mir wohl auch wieder anschaun. Die waren 2007 auch schon auf der Party, hat eigentlich ganz gut gepasst.
Einherjer auf der Black wird sicher geil.
Jo, sieht ganz gut aus bisher.